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Lösung
am 03.08.2020 16:03
Hallo,
auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.
Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2021 10:55
Hallo Brixy,
Wenn Du Dein Kundenkennwort für Deinen Vertrag nicht mehr kennst, kannst Du es ändern.
Das Kundenkennwort kannst Du mit Ausweisvorlage im Vodafone-Shop ändern oder per folgendem Infodokument: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Viele Grüße,
T-Jay
am 25.03.2021 17:03
Hallo T-Jay,
vielen DANK für diese Info. Funktioniert!!!
Schöne Grüße,
Brixy
am 08.04.2021 14:41
Hallo Tina,
mir ist das selbe leider auch passiert, kannst du mir weiterhelfen? 🙂
am 09.04.2021 14:32
Hallo
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Dann hebe ich die eSimsperre für Dich auf!
Viele Grüße
T-Jay
am 14.04.2021 09:43
Hallo zusammen,
ich habe leider das selbe Problem. Due Kunden-Service Hotline konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen.
LG
14.04.2021 15:49 - bearbeitet 14.04.2021 15:50
Hey @Maike6,
klar, können wir da helfen.
Bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
LG
Boris
am 19.04.2021 19:56
Hallo,
auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.
Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
am 23.04.2021 11:19
Hallo,
ich habe bei der Einrichtung meiner eSim auch anstelle meines Kundenkennwort mein Internetkennwort eingegeben und bin jetzt gesperrt.
Können Sie mich entsperren?
Lg Tom
am 23.04.2021 13:30
Hallo TomPro,
bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
24.06.2021 08:29 - bearbeitet 24.06.2021 08:40
Ich kann mein Esim Profil nicht einrichten.
Das System sagt ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsche eingegeben.
Der telefonische Kundenservice kann mir nicht helfen.