1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Hab gerade auch bei der 1212 mit einer Kundenbetreuerin gesprochen. Sie meinte, mein Handy "sei unterwegs" und würde am 19.09. ankommen, also "in den nächsten drei Tagen".

Bedeutet wahrscheinlich abslout nichts, wollte das trotzdem mitteilen. 19.09. hört man ja jetzt schon öfter.

iPhone 14 Pro Max, 256gb, Space Schwarz
bestellt am 09.09. um 14:05 Uhr
Lieferstatus: 16.09 > KW 38 > seit heute Morgen KW39

Auf die Bandansage kann man eh nicht hören. 
Hab eben bei der Hotline jemanden erreicht. 
Ablauf vorher 16.09. -> KW 38 -> KW 40

Mitteilung da Bearbeiters. Mein Gerät soll am 27.09. versandt werden. 

Wenn Anfang bis Mitte nächster Woche nichts zugestellt wird wie mir eben vom Mitarbeiter gesagt wurde wird storniert und einfach die 60 km zum nächsten Apple Store in Kauf genommen dafür aber das neue iPhone dann in den Händen halten und nutzen können

Erst am Dienstag Mittag bestellt und schon versandt? Freut mich erstmal für dich, dass wenigstens jemand sein Handy bekommt. ^^

Schade das Vodafone anscheinend nicht nach FIFO-Prinzip arbeitet. Ich hab Samstag früh bestellt und jetzt steht seit heute früh bei meinem Bestellstatus "Voraussichtlicher Liefertermin: KW39". Vielen Dank für gar nichts Vodafone...

Vllt ist da ja was dran wenn jetzt schon mehrere ,,genaue" Liefertermine genannt wurden das die es mal gebacken kriegen die Dinger auszuliefern. Oder ob es wieder nur ein vertrösten ist und man etwas Geduld mit sich bringen solle

Werde es genau so machen... es geht mir nichtmal um das iPhone sondern um die Art und Weise wie Vodafone hier agiert. Das ist doch lächerlich. Selbst mein 2 jähriger Neffe kann sich klarer ausdrücken... grad geguckt, Im Apple Store kann ich's morgen abholen wenn ich jetzt bestelle 😂😂

Hab gerade bei Vodafone angerufen und mir wurde mitgeteilt,dass das Handy gepackt ist ein Lieferschein vorhanden sein soll und das Handy heute von Dhl abgeholt wird.Soll angeblich nächste Wochen Dienstag da sein.Bei der Apple Watch 8 verschiebt sich mein Liefertermin auf 27.9 ob das wirklich so ist keine Ahnung 🤷‍♂️

Wie kommt Mann bei 1212 auf automatische Lieferstatus? Es leitet mir immer auf Mitarbeiter weiter mit heftigem Wartezeit. Egerlich. Bei mir ist von KW38 auf KW 39 gegangen (i14pro dunkellila 256, 9.9 bestellung 14.07 oder so). 

Die Kommunikation ist ein Witz. 

@MarcelMarcon  schrieb:

Hab gerade auch bei der 1212 mit einer Kundenbetreuerin gesprochen. Sie meinte, mein Handy "sei unterwegs" und würde am 19.09. ankommen, also "in den nächsten drei Tagen".

Bedeutet wahrscheinlich abslout nichts, wollte das trotzdem mitteilen. 19.09. hört man ja jetzt schon öfter.

Ich habe gerade auch die Auskunft bekommen, Garantierte Lieferung am 19.09.2022.
Wenn es montag nich da ist, dann geht der Widerruf raus.

Beim Freund seit gerade in Zustellung (Telekom)

@Pup_Stitch  schrieb:

@MarcelMarcon  schrieb:

Ich habe gerade auch die Auskunft bekommen, Garantierte Lieferung am 19.09.2022.
Wenn es montag nich da ist, dann geht der Widerruf raus.

Beim Freund seit gerade in Zustellung (Telekom)

Die können überhaupt garantieren weil sie es nicht in der Hand haben ob es geliefert wird oder  nicht. Lasst euch doch nicht ***