abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Nein wieso sollte irgendwas eine Rolle spielen. 

Es sind eh keine Geräte auf Lager. 

@ApfelFanBoy 

Aber frage mich wie das sein kann. Passt ja logistisch absolut nicht. Entweder die schon bestellten kommen früher als angegeben oder die neu-Besteller erhalten ihr Gerät später als angegeben.

Bei der Telekom sind Lieferzeiten von 1-4 Tagen angegeben wenn man heute bestellt

Peterspaeter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin jetzt auch von 38 auf 39👌

Das absolut freche an der Sache ist die Kommunikation.

Wenn sich Lieferzeiten ändern möchte ich darüber informiert werden verdammt. 

Unterirdisch...

ngdemus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was ist denn eigentlich mit den Leuten die schon was in ihrer DHL App gesehen haben? Wurde das Lieferdatum bei euch auch verschoben ? Und was zeigt die Dhl jetzt an ?

Hat wirklich keine(r) aus dem Forum eine Lieferbestätigung erhalten?

Bei mir wurde ebenfalls verschoben von 16.09 > KW38 > KW39 und das witzige ist die Bandansage bei 1212 sagt 16.09 😂😂😂

azad
Digitalisierer
Digitalisierer

Wirklich selten so einen schlechten Verein gesehen. Seit 3 Jahren immer das selbe. Pünktlich bzw. vor Vorverkauf bestellt, Bestätigung erhalten, Termin zugewiesen; um dann jedes Mal wochenlang auf das Gerät zu warten. Von 16.09 auf KW38 um dann in KW 40 zu landen. 

nissle
Digitalisierer
Digitalisierer

Das ist echt der größte Witz überhaupt! Werde da gleich anrufen! Hab wie ihr eine VVL gemacht und mir wurde es echt so angepriesen. Jetzt springt dieses Mist Ding was so informativ wie mein linker Socken ist auch auf KW39 ohne dass mal irgendeine info von irgendwem kommt. Absolut lächerlich Verein Vodafone 

Moin zusammen.

ich habe letzte Woche einen frischen Vertrag mit dem Handy abgeschlossen.

Bis heute morgen auch KW38 gehabt. Jetzt KW40.

Stink sauer beim Support angerufen und mit dem Widerruf gedroht. Da sagt die zu mir im System steht ich hätte garantierten Liefertermin am 20.9 also nächsten Dienstag.

Ich bin echt gespannt!

Wenn Dienstag nichts kommt ist der Vertrag gekündigt