Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2022 07:41
Bei mir auch auf KW39. Würde ich meine Variante jetzt bei Apple bestellen, wäre Lieferung 19-26.10.
ob ich *piep*e? Klar! Ob ich mich frage was Vodafone davon hat, die letzen Tage ihre Kunden zu *** und zu belügen ?? Aber die Wahrheit zu sagen ist heut zu Tage nicht mehr modern 🤬
am 16.09.2022 07:42
Also bei mir ist es jetzt von KW38 auf KW41 gesprungen. Neuvertrag. Die größte Frechheit ist das dieser ja auch schon bereits seit Tagen läuft und aktiv ist, der Zeitraum bezahlt werden muss und nicht genutzt werden kann. Ich warte bis nächste Woche Montag. Wenn sich bis dahin nichts tut schließe ich mich den anderen an und widerrufe den Mist. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt
am 16.09.2022 07:42
Gestern hatte ich noch um 20:00 Uhr beim Support angerufen und der Mitarbeiter hatte mir ebenfalls versuchert, dass es heute geliefert wird. Ich habe seit langem nicht mehr mit solch einem Verein zu tun gehabt, der derart schwammige und vor allem diskrepante Aussagen liefert....
am 16.09.2022 07:43
Habe gerade mit dem Kundendienst telefoniert. Als Grund habe ich Beschwerde angegeben.
habe ihm erklärt das per Email der 16.9 angegeben wurde sich jedoch beim Bestellstatus nur die KW ständig ändert.
Mir wurde jetzt gesagt das das handy am 19.9 ausgeliefert werden soll spätestens aber am 20.9 also Montag/Dienstag sollte es da sein. Bin mal gespannt dafür das sich die KW von 38 auf 39 bei mir eben geändert hat.
Iphone 14 Pro Max Schwarz 118 GB
am 16.09.2022 07:43
Wie bei vielen anderen, ist es bei mir jetzt auch vom 16.09. auf KW38 und nun auf KW 39 umgesprungen.
Was für eine Sch***e, einfach nur zum Ko****..........
Am liebsten Widerruf und FRISTLOS kündigen.
am 16.09.2022 07:45
Ein Arbeitskollege hat sein iPhone 14 pro am Sonntag bei Congstar bestellt, seine Freundin hat es am Montag ebenfalls bei Congstar bestellt. Beide Geräte befinden sich mittlerweile in der Zustellung. Da schaut man schon blöd aus der Wäsche wenn man direkt am Freitag kurz nach Vorverkauf start bestellt hat und jetzt dort KW40 steht. Man bekommt nichtmal eine email von Vodafone. Schon frech
am 16.09.2022 07:47
@Vapeheld schrieb:Ein Arbeitskollege hat sein iPhone 14 pro am Sonntag bei Congstar bestellt, seine Freundin hat es am Montag ebenfalls bei Congstar bestellt. Beide Geräte befinden sich mittlerweile in der Zustellung. Da schaut man schon blöd aus der Wäsche wenn man direkt am Freitag kurz nach Vorverkauf start bestellt hat und jetzt dort KW40 steht. Man bekommt nichtmal eine email von Vodafone. Schon frech
Congstar ist Telekom.
am 16.09.2022 07:49
Ist dennoch eine "billigmarke" von der Telekom und weshalb die von Apple ebenfalls bevorzugt behandelt werden bleibt mir ein Rätsel.
am 16.09.2022 07:51
Bei mir nun auch von KW38 auf KW40. Werde abwarten ob das Ganze ein Fehler ist und das Gerät heute geliefert wird, ansonsten werde ich heute Nachmittag direkt Widerrufen. Spare ich mir immerhin eine Menge Geld 😄
Spielt es für das Lieferdatum eigentlich eine Rolle wann ich die Identitätsprüfung abgeschlossen habe ?
am 16.09.2022 07:53
Ist halt echt geil, dass man jetzt die Lieferzeit zugeteilt bekommt, als ob man jetzt erst im Shop bestellt😂