TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2022 12:27
Der Trackinglink sagt allerdings, dass die Sendungsdaten erst noch empfangen werden.
15.09.2022 12:32 - bearbeitet 15.09.2022 12:33
Macht mir Hoffnung, weil da auch KW38 steht.
Nimmt mir aber auch Hoffnung, weil du erst so spät bestellt hast und es daher nicht first come - first served zu sein scheint 😄
am 15.09.2022 12:33
Chance ist jedoch groß, dass das morgen kommt. kann allerdings auch sein, dass einfach erst mal nur die Versandmarken gedruckt sind.
Aber es wird sicher heute Abend zur Ziel Zustellfiliale geliefert und morgen früh ins Zustellfahrzeug geladen 😁
am 15.09.2022 12:46
danke @feelinyay . Bestimmt gibts noch Unterschiede bei dem Modell. Hab z.B. das Max in 256 bestellt. Hast du einen Neuvertrag oder warum steht Giga Mobil M bei dir drunter? Bei mir steht nur das iPhone
am 15.09.2022 12:46
Schön das die meisten ihr Bestellstatus abrufen können. Bei mir kommt seit Montag nur noch:
Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.
am 15.09.2022 12:51
Freitag um 14:40 bestellt und nicht mal Versand wird vorbereitet
am 15.09.2022 12:51
@nissle schrieb:danke @feelinyay . Bestimmt gibts noch Unterschiede bei dem Modell. Hab z.B. das Max in 256 bestellt. Hast du einen Neuvertrag oder warum steht Giga Mobil M bei dir drunter? Bei mir steht nur das iPhone
Bei mir steht auch GigaMobil Young L drunter. Vertragsverlängerung
am 15.09.2022 12:52
Ist ja auch echt witzig, dass es einfach 1000000 verschiedene Varianten gibt und nichts einheitliches. Ich habe meinen Vertrag auch verlängert. Bei mir steht das aber nicht drunter 😄
am 15.09.2022 12:52
@nissle schrieb:danke @feelinyay . Bestimmt gibts noch Unterschiede bei dem Modell. Hab z.B. das Max in 256 bestellt. Hast du einen Neuvertrag oder warum steht Giga Mobil M bei dir drunter? Bei mir steht nur das iPhone
bei mir steht auch nur das iPhone. Vertragsverlängerung
am 15.09.2022 12:53
Hast du es schon mit deiner Postleitzahl anstelle der Bestellnummer versucht?