abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@Tomberlin421  schrieb:

Juhuuu! Auch ich habe gerade eine Versandmail bekommen!!!👍🏻😜😁

Na mal sehen ob es schneller in Bad Harzburg oder in Bremen ist 🤜🏻🤛🏻 😉

Das hab ich ja mitgelesen, habe das schwarz vergessen.. ihr Glückspilze 🥴

Hallo,

meine Versandbestätigung ist grad per SMS gemommen 🙂 iPhone 14 Pro Max 256GB black

Es kommt per UPS

Gruß Andreas

@ChrisBre84 

Lass' uns die Daumen drücken!👍🏻😉🍀😂

VVL 10.09 iPhone pro Max 124 GB dunkel Lila leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Immer noch KW 41. Meint ihr das springt auch noch nach unten?

@valuehunter10  schrieb:

VVL 10.09 iPhone pro Max 124 GB dunkel Lila leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Immer noch KW 41. Meint ihr das springt auch noch nach unten?

Schwierig. Auf der Webseite sind die mit KW43 gelistet. Werde morgen mal ausloten, wie viel mit dem 256gb pro Max geht 

Voraussichtliche Lieferung am 22.9 laut DHL. Kann meine Frau mit anderen Nachname das Paket annehmen?

SFT-SLK
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@SFT-SLK  schrieb:

Ich habe jetzt meine beiden Bestellungen "umbestellt" die Hardware

eine von Pro Max 512 auf Pro 512 GB Dunkellila

und von Pro Max 512 GB auf Pro 512 Schwarz 

angeblich beide Lieferung voraussichtlich 22.09

Na wer sagt's denn!

Wie vorhin geschrieben, bei beiden Bestellungen die Hardware geändert und heute auch jeweils eine Versandsbestätigung erhalten .

@ChrisBre84 
Meins kam heute per DHL. Ich war nicht daheim und lebe alleine.

Meine Nachbarin hat es - ohne vorherige Absprache - in die Hand gedrückt bekommen (mein Glück). Auf dem Karton steht "falls unzustellbar, lagern" drauf. Also ich denke, normalerweise hätte er es wieder mitnehmen müssen. Evtl. hilft dir das. Ich denke, sie kann es ohne Probleme entgegen nehmen, wird aber auch von Postzusteller zu Postzusteller unterschiedlich sein, denke ich zumindest...

PS: bin froh das du Versandbestätigung hast. Du bist mir dieses Jahr als besonders ungeduldiger Quälgeist ins Auge gestochen. Viel Spaß damit. 

@KevinVR6  schrieb:

@ChrisBre84 
Meins kam heute per DHL. Ich war nicht daheim und lebe alleine.

Meine Nachbarin hat es - ohne vorherige Absprache - in die Hand gedrückt bekommen (mein Glück). Auf dem Karton steht "falls unzustellbar, lagern" drauf. Also ich denke, normalerweise hätte er es wieder mitnehmen müssen. Evtl. hilft dir das. Ich denke, sie kann es ohne Probleme entgegen nehmen, wird aber auch von Postzusteller zu Postzusteller unterschiedlich sein, denke ich zumindest...

PS: bin froh das du Versandbestätigung hast. Du bist mir dieses Jahr als besonders ungeduldiger Quälgeist ins Auge gestochen. Viel Spaß damit. 

Ja bin ich auch. Kann nicht warten, darum bin ich seit ich denken kann Amazon Prime Kunde 😄 Aber danke. Dir auch.