Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2022 17:50 - bearbeitet 20.09.2022 18:00
Ne das Kleingeld hab ich gerade nicht oder anders will ich nicht haben 😅 würde sogar nur die 128gb Version nehmen, hätte Apple die nicht beschnitten. Ich sitze das aus und wenn es doch länger dauern sollte würde ich eher auf das goldene 256 switchen.
aber cool das es bei dir endlich geklappt hat, auch wenn es jetzt doch nicht Silber geworden ist. Bin gespannt ob du das lila magst.
Die Farbe hatte es wie gesagt mir von Anfang an angetan. Nur hätte ich gedacht das Lila beliebter wie Silber ist, und ich mit Silber schneller beliefert werde.
Die Reviews die ich bisher von Lila gesehen habe, haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Und so eine farbe
ist auch nur nebensächlich. Wenn es wirklich ganz krass stört kann man das einfach alles in einem Reparatur Geschäft natürlich gegen gutes Geld ändern lassen. Dauert ja meist nicht lange, bis Ersatzgehäuse lieferbar sind!
am 20.09.2022 18:08
@iPhone4ever schrieb:Ne das Kleingeld hab ich gerade nicht oder anders will ich nicht haben 😅 würde sogar nur die 128gb Version nehmen, hätte Apple die nicht beschnitten. Ich sitze das aus und wenn es doch länger dauern sollte würde ich eher auf das goldene 256 switchen.
aber cool das es bei dir endlich geklappt hat, auch wenn es jetzt doch nicht Silber geworden ist. Bin gespannt ob du das lila magst.
Die Farbe hatte es wie gesagt mir von Anfang an angetan. Nur hätte ich gedacht das Lila beliebter wie Silber ist, und ich mit Silber schneller beliefert werde.
Die Reviews die ich bisher von Lila gesehen habe, haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Und so eine farbeist auch nur nebensächlich. Wenn es wirklich ganz krass stört kann man das einfach alles in einem Reparatur Geschäft natürlich gegen gutes Geld ändern lassen. Dauert ja meist nicht lange, bis Ersatzgehäuse lieferbar sind!
Digga, Versandsbestätigung per Mail kam gerade 😂
am 20.09.2022 18:09
Gerade eine Mail mit der Versandbestätigung für ein Pro Max Schwarz 256Gb erhalten 🙏🏼 in der App von Kw40 auf 39 geswitcht.
Sollte aber wohl diese Woche kommen.
Versand per GLS
am 20.09.2022 18:12
Na geht doch.. Freut mich für dich
@ChrisBre84 schrieb:
@iPhone4ever schrieb:Ne das Kleingeld hab ich gerade nicht oder anders will ich nicht haben 😅 würde sogar nur die 128gb Version nehmen, hätte Apple die nicht beschnitten. Ich sitze das aus und wenn es doch länger dauern sollte würde ich eher auf das goldene 256 switchen.
Die Reviews die ich bisher von Lila gesehen habe, haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Und so eine farbeist auch nur nebensächlich. Wenn es wirklich ganz krass stört kann man das einfach alles in einem Reparatur Geschäft natürlich gegen gutes Geld ändern lassen. Dauert ja meist nicht lange, bis Ersatzgehäuse lieferbar sind!
Digga, Versandsbestätigung per Mail kam gerade 😂
am 20.09.2022 18:16
@ChrisBre84freue mich für dich. Also wenn die KW runtergeht kann man damit rechnen, dass es noch am selben Tag versendet wird.. 😄
am 20.09.2022 18:20
@ApfelLila schrieb:@ChrisBre84freue mich für dich. Also wenn die KW runtergeht kann man damit rechnen, dass es noch am selben Tag versendet wird.. 😄
Danke 🙏🏻 dann haben wir es ja 👍🏻
schon alles in der DHL App elekt. angekündigt. Bestellstatus aber noch nicht angepasst. Mal sehen wann es kommt. Happymodus ist an 🤣
am 20.09.2022 18:36
Juhuuu! Auch ich habe gerade eine Versandmail bekommen!!!👍🏻😜😁
am 20.09.2022 18:41
Hat heute schon jemand fürs Pro 256GB eine Versandbestätigung erhalten? 😴
am 20.09.2022 18:44
Ja! Silber pro und 256GB
am 20.09.2022 18:44
@ApfelLila schrieb:Hat heute schon jemand fürs Pro 256GB eine Versandbestätigung erhalten? 😴
Ja ich Silber 255gb pro