abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@Typhalt1909  schrieb:

@iPhone4ever  schrieb:

@ChrisBre84  das wird schon werden. Aber wie gesagt. Ich habe geswitched

Von was auf was?

Von Silber 256 auf Lila 256

E37DC738-E1B3-457E-8115-FAE538136491.jpeg

Ich habe so eben meine Versandbestätigung erhalten. 

VVL am 13.9. abends mit LT 16.9. dann KW40 und heute wurde es versendet.

iPhone 14 Pro max 256GB Lila

Einfach gedulden. Es kommt schneller als man denkt.

@Roccsn  schrieb:

Ich habe so eben meine Versandbestätigung erhalten. 

VVL am 13.9. abends mit LT 16.9. dann KW40 und heute wurde es versendet.

iPhone 14 Pro max 256GB Lila

Einfach gedulden. Es kommt schneller als man denkt.

Das ist auch auf der Webseite recht schnell lieferbar. Wenn es die kosten für mich nicht sprengen würde, würde ich auch darauf gehen. Vor allem, weil es pro Max ist 

@ChrisBre84 Wenn du unbedingt Silber haben willst, und das nötige Kleingeld hast, dann switche auf 1TB. Das geht laut Vodafone ja auch schneller. Die KW39 oder 40 sind in meinen Augen bei Silber 256 GB nicht realistisch. Ich bin da ja auch wie im System immer mit verschoben worden. 

TMT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade dass ich meinen Vertrag noch nicht verlängern kann. Hätte auch gerne das 14 Pro. Blöde Laufzeit😁

ngdemus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So nun ist es passiert. Versandmail ist da. Bis jetzt nur Lieferscheinnummer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht geht es heute ja noch raus. 

NV 09.09 14Uhr - Pro Max schwarz 128gb

@iPhone4ever  schrieb:

@ChrisBre84 Wenn du unbedingt Silber haben willst, und das nötige Kleingeld hast, dann switche auf 1TB. Das geht laut Vodafone ja auch schneller. Die KW39 oder 40 sind in meinen Augen bei Silber 256 GB nicht realistisch. Ich bin da ja auch wie im System immer mit verschoben worden. 

Ne das Kleingeld hab ich gerade nicht oder anders will ich nicht haben 😅 würde sogar nur die 128gb Version nehmen, hätte Apple die nicht beschnitten. Ich sitze das aus und wenn es doch länger dauern sollte würde ich eher auf das goldene 256 switchen. 

aber cool das es bei dir endlich geklappt hat, auch wenn es jetzt doch nicht Silber geworden ist. Bin gespannt ob du das lila magst. 

@ChrisBre84 

Gibts noch weitere Unterschiede außer dem 4K ProRes ?

@ngdemus  schrieb:

@ChrisBre84 

Gibts noch weitere Unterschiede außer dem 4K ProRes ?

Ne nur das. Einer der Gründe für mich ist die Kamera und deswegen soll diese natürlich "alles" können.