abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Nun ebenfalls auf KW39 gefallen. Deckt sich jetzt mit der Entschuldigungs-email. 
Jetzt warte ich aber schon irgendwie auf die Versandbestätigung 😂

NV 09.09. 14 Uhr - Pro Max schwarz 128gb

@iPhone4ever  schrieb:

@ChrisBre84  schrieb:

@iPhone4ever  schrieb:

@Typhalt1909  schrieb:

Schade, dass das nur bei den normalen Pro Modellen klappt. Will dieses Mal keine Kompromisse wie beim 12 Pro. Dieses Mal soll es das Max sein 

Welchen Kompromisse macht man denn beim normalen Pro gegenüber den Max, außer die Akkukapazität?

Naja ganz klar die Größe. Ich habe das 12pro max und vorher das iPhone X. Ich möchte dieses Jahr wieder ein kleineres iPhone haben. Ich denke die Akkulaufzeit ist annähernd gleich zum 12pro max. Obwohl die vom

14pro max ja noch mal besser wäre. Bei mir hauptsächlich die Größe. 

Jetzt wird KW39 angezeigt 

Ich muss korrigieren. Hab die email mit der versandtmittelung übersehen.

@iPhone4ever  schrieb:

@iPhone4ever  schrieb:

@ChrisBre84  schrieb:

@iPhone4ever  schrieb:

@Typhalt1909  schrieb:

Schade, dass das nur bei den normalen Pro Modellen klappt. Will dieses Mal keine Kompromisse wie beim 12 Pro. Dieses Mal soll es das Max sein 

Welchen Kompromisse macht man denn beim normalen Pro gegenüber den Max, außer die Akkukapazität?

Naja ganz klar die Größe. Ich habe das 12pro max und vorher das iPhone X. Ich möchte dieses Jahr wieder ein kleineres iPhone haben. Ich denke die Akkulaufzeit ist annähernd gleich zum 12pro max. Obwohl die vom

14pro max ja noch mal besser wäre. Bei mir hauptsächlich die Größe. 

Jetzt wird KW39 angezeigt 

Ich muss korrigieren. Hab die email mit der versandtmittelung übersehen.

Was echt? Also ist es losgeschickt? 

@ngdemus  schrieb:

Nun ebenfalls auf KW39 gefallen. Deckt sich jetzt mit der Entschuldigungs-email. 
Jetzt warte ich aber schon irgendwie auf die Versandbestätigung 😂

NV 09.09. 14 Uhr - Pro Max schwarz 128gb

Bei mir immer noch kw41, aber das macht mir Mut, dass da bald mal was passieren könnte. Wobei mir der Liefertermin 3.10-07.10 in der Mail stand 🥲

Was echt? Also ist es losgeschickt?

Ja echt jetzt. Ist elektronisch angekündigt. Werde es morgen oder Donnerstag in den Händen halten dürfen. Also an alles die alles besser wissen, und sagen man würde seinen Platz beim Farben wechsel verlieren. Ne ist nicht so..

ich bin gestern morgen aus der Nachtschicht gekommen, und habe mich dann dazu entschlossen die Farbe zu ändern, auf Grund der hohen Beliebtheit bei Silber.

Und nun stehe ich nicht hinten in der Schlange, und werde morgen (also 2 Tage) nach meinem spontanen Wechsel das iPhone in dem Händen halten. 

@iPhone4ever  schrieb:

@ChrisBre84  schrieb:

Ja 27.09 haben sie mir auch gesagt. Wenn mein silbernes aber auch am 27.09 kommt, dann brauche ich ja nicht Switchen, wenn das goldene da auch erst kommen würde. Ich glaube, wenn es bis Freitag nicht verschickt ist oder mein Status sich noch mal nach hinten verändern würde, dann frage ich nach dem goldenen. 

zu spannend für mich 🤣

Gerade ist nochmal eine email gekommen, dass das iPhone sich verspätet und in der Woche 26.-29.9 Eintreffen ankommen sollte. Gestern gab es auch so eine email. Die bezog sich allerdings noch auf das Silberne, weil das im System noch nicht richtig verarbeitet war.

@iPhone4ever  Das macht mir Hoffnung. Du hast alles Daten wie ich und immer kurz nach deiner Veränderung ist es bei mir auch passiert 😂 aber bis jetzt noch keine Versandmail 😩

@ChrisBre84  das wird schon werden. Aber wie gesagt. Ich habe geswitched

@iPhone4ever  schrieb:

Von was auf was?

@iPhone4ever  schrieb:

Ja von Silber auf lila, aber trotzdem ist es ja vorhin so passiert. Hoffnung stirbt zuletzt 😂 

ach und wäre cool wenn du mal Bescheid sagst, ob und wann sich dein Status ändern in der App und/oder Homepage. 

@ChrisBre84  schrieb:

@iPhone4ever  schrieb:

Ja von Silber auf lila, aber trotzdem ist es ja vorhin so passiert. Hoffnung stirbt zuletzt 😂 

ach und wäre cool wenn du mal Bescheid sagst, ob und wann sich dein Status ändern in der App und/oder Homepage. 

Ist schon passiert. Steht auf den Paket. Ich kann nur kein Screenshot hochladen wie andere das hier machen, weil die Datei zu groß ist.