Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2022 11:16
Bei mir ist der lieferstatus wie gehabt. Allerdings hat sich der Status von KW43 auf KW40 geändert.
am 20.09.2022 11:21
@iPhone4ever schrieb:Bei mir ist der lieferstatus wie gehabt. Allerdings hat sich der Status von KW43 auf KW40 geändert.
Jawoll sehr gut 👍🏻 das ist doch mal was positives. Freut mich für dich. Dann können wir unsere silbernen Schönheiten ja vllt am selben Tag bestaunen 😉
bei mir immernoch KW40. Ich denke damit können wir spätestens rechnen. Scheinen wohl ne Lieferung silberne übernächste Woche zu bekommen.
am 20.09.2022 11:24
@ChrisBre84 schrieb:
@iPhone4ever schrieb:Bei mir ist der lieferstatus wie gehabt. Allerdings hat sich der Status von KW43 auf KW40 geändert.
Jawoll sehr gut 👍🏻 das ist doch mal was positives. Freut mich für dich. Dann können wir unsere silbernen Schönheiten ja vllt am selben Tag bestaunen 😉
bei mir immernoch KW40. Ich denke damit können wir spätestens rechnen. Scheinen wohl ne Lieferung silberne übernächste Woche zu bekommen.
Ich bekomme nicht mehr das silberne. Ich habe auf lila umgeschwenkt, weil ich immer weiter nach hinter geschoben wurde. Silber hatte ich nur bestellt, das ich dachte das geht am schlechtesten und man würde demnach schneller dran kommen.
20.09.2022 11:26 - bearbeitet 20.09.2022 11:27
@iPhone4ever schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:
Ich bekomme nicht mehr das silberne. Ich habe auf lila umgeschwenkt, weil ich immer weiter nach hinter geschoben wurde. Silber hatte ich nur bestellt, das ich dachte das geht am schlechtesten und man würde demnach schneller dran kommen.
Ach echt? Viele haben hier geschrieben, dass wenn man wechselt seinen Platz verliert, aber bei dir geht das jetzt schneller? Ich glaub ich rufe mal an und frage nach dem goldenen 🤔
wartet hier aktuell jemand auf das 256gb in Gold pro?
am 20.09.2022 11:31
@ChrisBre84 schrieb:
@iPhone4ever schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:
Ach echt? Viele haben hier geschrieben, dass wenn man wechselt seinen Platz verliert, aber bei dir geht das jetzt schneller? Ich glaub ich rufe mal an und frage nach dem goldenen 🤔
wartet hier aktuell jemand auf das 256gb in Gold pro?
Ja habe ich auch viel von gelesen. Also angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter sagte lila und Gold sind schneller verfügbar. Die Logistik hat die Lieferung zum 27.09 versprochen. Es bleibt spannend.
am 20.09.2022 11:34
Ja 27.09 haben sie mir auch gesagt. Wenn mein silbernes aber auch am 27.09 kommt, dann brauche ich ja nicht Switchen, wenn das goldene da auch erst kommen würde. Ich glaube, wenn es bis Freitag nicht verschickt ist oder mein Status sich noch mal nach hinten verändern würde, dann frage ich nach dem goldenen.
zu spannend für mich 🤣
am 20.09.2022 12:25
Ich habe jetzt meine beiden Bestellungen "umbestellt" die Hardware
eine von Pro Max 512 auf Pro 512 GB Dunkellila
und von Pro Max 512 GB auf Pro 512 Schwarz
angeblich beide Lieferung voraussichtlich 22.09
am 20.09.2022 12:26
@ChrisBre84 schrieb:Ja 27.09 haben sie mir auch gesagt. Wenn mein silbernes aber auch am 27.09 kommt, dann brauche ich ja nicht Switchen, wenn das goldene da auch erst kommen würde. Ich glaube, wenn es bis Freitag nicht verschickt ist oder mein Status sich noch mal nach hinten verändern würde, dann frage ich nach dem goldenen.
zu spannend für mich 🤣
Gerade ist nochmal eine email gekommen, dass das iPhone sich verspätet und in der Woche 26.-29.9 Eintreffen ankommen sollte. Gestern gab es auch so eine email. Die bezog sich allerdings noch auf das Silberne, weil das im System noch nicht richtig verarbeitet war.
am 20.09.2022 12:30
Hmm voll gut, also funktioniert der Hardware Wechsel ja 🤔 bin echt am überlegen, weil das goldene mich schon anlacht 😁
am 20.09.2022 12:34
Es ist ja nicht mal nur der Hardwarewechsel selber, wenn ich das selbe iPhone mit den selben Konditionen jetzt neu bestellen würde - zeigt mir die Vodafoneseite KW39 an, bei mir steht immer noch KW40. Egal wie und in welcher Kommunikationsvariante man versucht Informationen zu bekommen, wird man abgewürgt.
"Wir haben keine Versandinformatonen zu Ihrem Gerät".. "Wir haben nicht genug auf Lager"..
Es wird wirklich nichts auf Kundenzufriedenheit gegeben, das stört mich wirklich..