1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Mein IPhone 14pro Gold 128 GB was ich gestern Neu in der Vertragsverlängerung bestellt habe weil bei meiner Erstbesteigung was schiefgegangen ist wurde gerade verschickt! Habe die Mail gerade bekommen. 

@19Sarah92  schrieb:

Mein IPhone 14pro Gold 128 GB was ich gestern Neu in der Vertragsverlängerung bestellt habe weil bei meiner Erstbesteigung was schiefgegangen ist wurde gerade verschickt! Habe die Mail gerade bekommen. 

Oh oh oh, jetzt überlege ich wirklich, aber will das 256gb Gerät haben 😅 aber cool das es bei dir geklappt hat 👍🏻

Schade, dass das nur bei den normalen Pro Modellen klappt. Will dieses Mal keine Kompromisse wie beim 12 Pro. Dieses Mal soll es das Max sein 

@Typhalt1909  schrieb:

Schade, dass das nur bei den normalen Pro Modellen klappt. Will dieses Mal keine Kompromisse wie beim 12 Pro. Dieses Mal soll es das Max sein 

Welchen Kompromisse macht man denn beim normalen Pro gegenüber den Max, außer die Akkukapazität?

@iPhone4ever  schrieb:

@Typhalt1909  schrieb:

Welchen Kompromisse macht man denn beim normalen Pro gegenüber den Max, außer die Akkukapazität?

Naja ganz klar die Größe. Ich habe das 12pro max und vorher das iPhone X. Ich möchte dieses Jahr wieder ein kleineres iPhone haben. Ich denke die Akkulaufzeit ist annähernd gleich zum 12pro max. Obwohl die vom

14pro max ja noch mal besser wäre. Bei mir hauptsächlich die Größe. 

@iPhone4ever  schrieb:

@Typhalt1909  schrieb:

Akku und die Größe. Sonst ist alles identisch. Aber mich hat jetzt die ganze Zeit die Größe vom 12 Pro gestört. Jetzt darf es wieder was größer sein 

@Typhalt1909 

Welches Model hast du dir denn bestellt ? 
ich habe mir das Pro Max mit 1TB und in Dunkellila bestellt 

@Florian12  schrieb:

@Typhalt1909 

Welches Model hast du dir denn bestellt ? 
ich habe mir das Pro Max mit 1TB und in Dunkellila bestellt 

Dachte Schwarz mit 128gb Speicher will kaum einer, daher hab ich mir diese Kombi bestellt. 128GB reichen mir halt locker. Aber hätte ich gewusst, dass das trotzdem Wochen dauert, hätte ich auch lila genommen 

@ChrisBre84  schrieb:

@19Sarah92  schrieb:

Oh oh oh, jetzt überlege ich wirklich, aber will das 256gb Gerät haben 😅 aber cool das es bei dir geklappt hat 👍🏻

Mein Liefertermin ist gerade auf KW39 gefallen 🤞🏻😁

@ChrisBre84Wann hast du dein iPhone bestellt? Bei mir hat sich seit Bestellung alles nur nach oben entwickelt - wenn ich da mal ne Reduzierung der KW sehe spring ich nackt in den See.