abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Hallo ,

das hättest du nicht akzeptieren sollen. Der VF Mitarbeiter hat hochwahrscheinlich dich angelogen weil wenn du deinen Vertrag stornierst und bei ihm neue abschließt, wird er sein Boni bekommen , weil er einen Kunden gewonnen hat.

bei mir war es die gleiche Geschichte aber ich habe gleich nein gesagt. 

Pro Space Black 256gb bei mir noch immer auf voraussichtlich KW40...

Bei mir (pro 128gb lila) heisst es:

Der Lieferauftrag ist auf unserer Seite komplett erledigt, das Paket wurde an DHL übergeben. Offenbar haben die aber technische Verzögerungen bei der Bereitstellung von Paketnummern. Bisher haben wir dazu allerdings noch keine Info erhalten. Ich behalte Deine Nummer mal im Auge.

Weder ändert sich der Status auf der Bestellstatus-Seite, noch habe ich eine Mail/SMS bekommen.

9.9. 14 Uhr VVL iPhone 14 Pro 256gb schwarz

KW37, KW38, KW40, KW39

Eben Benachrichtigung bekommen. Es wurde versendet und wird wohl voraussichtlich morgen eintreffen.

Ich klinke mich aus. Bis in zwei Jahren.

Wann hat sich bei dem Pro Schwarz 256GB der vsl. Liefertermin wieder auf KW39 verschoben?

Bangtan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Bestellstatus hat sich von KW42 auf KW43 geändert. 

Der Anrufbeantworter sagt mir aber Freitag den 14.Oktober (KW41).

Ich bin so verwirrt und mit so vielen Emotionen geladen, dabei sollte er laut Vertrag am 16.09 kommen.....

@ApfelLila  schrieb:

Wann hat sich bei dem Pro Schwarz 256GB der vsl. Liefertermin wieder auf KW39 verschoben?

Das war am Freitag (16.09).

Hab nach hinterhertelefonieren meine DHL Sendungsnummer bekommen.

Bestellt am 09.09. 13:36 14 Pro 256GB Space black

iPhone 12 Pro 128GB Graphite VVL

Habe gerade per WhatsApp eine DHL Sendungsnummer bekommen. 

Paket angekündigt aber ohne Lieferdatum. Zumindest mal einen Schritt weiter und kann es jetzt nachverfolgen. 

Bis nächstes Jahr! 14 Pro, Spaceblack, 256GB. 

Versandbestätigung jetzt auch final da! 🎉

@Bangtan  schrieb:

Mein Bestellstatus hat sich von KW42 auf KW43 geändert. 

Der Anrufbeantworter sagt mir aber Freitag den 14.Oktober (KW41).

Ich bin so verwirrt und mit so vielen Emotionen geladen, dabei sollte er laut Vertrag am 16.09 kommen.....

@Bangtan @Welches hast du vorbestellt? Und wann?