Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2022 10:59
Dann ist jetzt wohl sie schwarze Variante dran. Wann bekommen die denn endlich eine Palette Silber 😂 und bitte viele 256gb
am 19.09.2022 11:02
@Tomberlin421 schrieb:Bei mir auch noch auf KW40. iPhone 14 pro Silber 256GB
Bestellt am 10.09. 17.00Uhr VVL
obwohl Mitarbeiter und Bandansage den 27.09. als LT angeben, was KW39 wäre?!
Bei mir genau das gleiche. Aber wirklich haargenau 😂 wo wohnst du? Wahrscheinlich Berlin 😂Ich in Bremen. Bin gespannt wer es als erstes hat 😄
warum ändert sich der Status nicht, wenn es nächste Woche Kommen soll. Der Mitarbeiter hatte mir ne Mail versprochen, nichts gekommen.
am 19.09.2022 11:28
So ich habe jetzt eine ganz neue geschickte 🙄 ich habe da heute morgen angerufen um zu fragen wann denn auch mal mein iPhone verschickt wird? Der Mitarbeiter meinte das es Ende der Woche komme. Ich habe dadrauf bestanden das er mich mit der Versand und Logistik verbindet. Ich 10 Minuten in der Warteschlange gewesen wieder denn Mitarbeiter von Vodafone dran gehabt! Der dann zu mir sagt mein IPhone wurde storniert! Keiner weis warum? Also vertag kündigen und neu machen damit mir das iPhone am 21.9. zugesandt werden kann! Hätte ich nicht angerufen und da drauf bestanden hätte ich mein iPhone ins 5 Monaten noch nicht!
iphoen 14pro 128gb Gold
am 19.09.2022 11:32
@19Sarah92 schrieb:So ich habe jetzt eine ganz neue geschickte 🙄 ich habe da heute morgen angerufen um zu fragen wann denn auch mal mein iPhone verschickt wird? Der Mitarbeiter meinte das es Ende der Woche komme. Ich habe dadrauf bestanden das er mich mit der Versand und Logistik verbindet. Ich 10 Minuten in der Warteschlange gewesen wieder denn Mitarbeiter von Vodafone dran gehabt! Der dann zu mir sagt mein IPhone wurde storniert! Keiner weis warum? Also vertag kündigen und neu machen damit mir das iPhone am 21.9. zugesandt werden kann! Hätte ich nicht angerufen und da drauf bestanden hätte ich mein iPhone ins 5 Monaten noch nicht!
iphoen 14pro 128gb Gold
Wie bitte!!! Wie unfähig sind diese Leute bitte... wer hat das denn storniert? Muss ja im
system stehen, wenn er das nicht sagen kann, dann labert der nur und will wohl ne hinhalte Taktik durchziehen, aber macht ja auch keinen Sinn, wenn es denn wirklich am 21.09 kommt. Verrückt dieser Laden und unglaublich das Vodafone noch so viele Kunden hat 😂
19.09.2022 11:51 - bearbeitet 19.09.2022 11:58
@ChrisBre84 Bis vor 11/2 Jahren in Berlin. Aber jetzt sollte das iPhone nach Niedersachsen, genauer gesagt nach Bad Harzburg gehen... 😁
am 19.09.2022 11:58
ok soweit ist das nicht entfernt. Waren letztes Jahr bei euch für 3 Tage wandern. Ist mega schön bei euch 😁
19.09.2022 11:58 - bearbeitet 19.09.2022 11:59
Bei mir ist es nun endlich soweit, nachdem ich am Samstag wegen der grottenschlechten Kommunikation seitens Vodafone an der Hotline laut werden musste.
Ehrlich und transparent konnte Vodafone noch nie kommunizieren. Diesbezüglich scheint es ein starkes Wertedefizit im Unternehmen zu geben. Lügen und Ausreden an der Hotline sind nach meiner Erfahrung leider an der Tagesordnung. Als Kunde kann man nur vermuten, dass dies ggf. einer ebenso schlechten Informationspolitik in Richtung Kundenservice innerhalb des Unternehmens geschuldet ist.
Einen Bestellstatus kann ich leider weder Online, noch in der App einsehen, vermutlich weil ich eben über myfone bestellt habe. Die App und die Webseite ist wegen der ständigen Werbepopups, die man bei jedem Neuladen bestätigen muss ohnehin eine Katastrophe.
Aber zurück zum Thema:
Zunächst erhielt ich eine SMS mit dem Liefertermin 16.9, auch die automatische Hotlineansage bestätigte Freitag Vormittag noch diesen selbigen Tag. Gewartet habe ich jedoch am Freitag vergebens. Eine Sendungsnummer hatte ich nicht.
Bestelt habe ich das iPhone Pro 256GB in lila über myfone am 9.9 gegen 14:20 Uhr als Vertragsverlängerung.
Soeben erhielt ich heute endlich die Versand SMS samt Sendungsnummer.
Die Freude steigt wieder 😀.
am 19.09.2022 12:06
Am Telefon am Samstag zu hören bekommen, dass die die Bestände komplett leer sind und erst am Mittwoch wieder verschickt wird - lese ich jetzt, dass es wieder einige Versandmails gibt..
Warte ebenfalls aufs Pro Schwarz 256GB..
am 19.09.2022 12:10
@benJ0E wann hast du deins denn bestellt, bzw. deine Auftragsbestätigung erhalten? Ich warte nämlich auf das gleiche Modell und hab noch nichts bekommen. Der Bestellstatus steht online auch weiterhin auf KW39...
am 19.09.2022 12:12
Bestellt am 9.9. 14:30, 14 pro Space Black 256gb
16.09. -> KW37 -> KW38 -> KW40 -> KW39 -> Heute Versandmitteilung bekommen von Vodafone, Versand über DHL