Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2022 17:19
Vom Pro 256GB in schwarz hab ich hier generell nur eine Lieferung gesehen, oder? Allerdings war die Bestellung wohl nach meiner, wenn ich das richtig gelesen habe. Das warten auf das Telefon ärgert mich eigentlich auch weniger als dieses stümperhafte Vorgehen und der Informationsfluss.
we allerdings glaubt das es bei der Telekom besser ist, der könnte ja folgendes mal lesen: https://www.mactechnews.de/news/article/iPhone-14-Pro-mit-Lieferproblemen-Heutiger-Versand-bei-einig...
am 17.09.2022 17:43
Hat hier noch jemand sein iPhone erhalten - außer ich?
am 17.09.2022 17:45
Glückwunsch sieht Nice aus bist einer der wenigen glücklichen
am 17.09.2022 17:46
@Chaosmanager schrieb:Vom Pro 256GB in schwarz hab ich hier generell nur eine Lieferung gesehen, oder? Allerdings war die Bestellung wohl nach meiner, wenn ich das richtig gelesen habe. Das warten auf das Telefon ärgert mich eigentlich auch weniger als dieses stümperhafte Vorgehen und der Informationsfluss.
we allerdings glaubt das es bei der Telekom besser ist, der könnte ja folgendes mal lesen: https://www.mactechnews.de/news/article/iPhone-14-Pro-mit-Lieferproblemen-Heutiger-Versand-bei-einig...
Ich glaube ja das dieses Jahr das die 256gb Version ab beliebsten ist, wegen der künstlichen Beschneidung von Apple. Habe deswegen ja auch nur die 256gb genommen. Sonst hätten mir ja locker 128gb gereicht. Mit 2TB iCloud Speicher.
mire geht es aber genauso. Ich kann echt ein bisschen warten. Hätte Vodafone mir keine Hoffnung mit dem 16.09 gemacht und gleich KW40 geschrieben wusste ich ja worauf ich mich einlasse und wenn man das nicht einhalten kann, einfach mal Bescheid geben. So macht man das einfach oder wenn man zu spät zu einem Termin kommt, sagt man auch nicht Bescheid?
am 17.09.2022 17:53
@Chaosmanager schrieb:Vom Pro 256GB in schwarz hab ich hier generell nur eine Lieferung gesehen, oder? Allerdings war die Bestellung wohl nach meiner, wenn ich das richtig gelesen habe. Das warten auf das Telefon ärgert mich eigentlich auch weniger als dieses stümperhafte Vorgehen und der Informationsfluss.
we allerdings glaubt das es bei der Telekom besser ist, der könnte ja folgendes mal lesen:
Weißt du warum es bei der Telekom Lichtjahre besser lief? Ich zitiere:
Statt Zustell-Nachricht kommt eine Entschuldigung
Sogar am heutigen Tag treffen E-Mails mit dem unerwarteten Inhalt ein, den 16. September nicht halten zu können.
Für mich ist das der einzige Grund warum ich hier "abticke". Hat einer so eine Mail von Vodafone bekommen? Ich nicht! Das wäre doch das mindeste und echt nicht schwer. Ist ja kein Brief.
am 17.09.2022 18:05
@Ranghoechster schrieb:Hat hier noch jemand sein iPhone erhalten - außer ich?
Ja habe meins heute um 13 Uhr bei der Post abgeholt! 😉
am 17.09.2022 18:13
@CaptainKozmo schrieb:Hat hier eigentlich schon irgendjemand mit dem 14 Pro 256GB in Schwarz eine Versandbenachrichtigung bekommen?
Ja ich, laut gls ist es montag da 🙂
am 17.09.2022 18:25
Ich habe am 12.9 mein Vertrag verlängert und ein 14 Pro 128GB in Lila bestellt, das ist auch heute angekommen.
am 17.09.2022 18:32
@ChrisBre84 ich hab das 256er nur gewählt, da es in meiner VVL überraschend günstig war und ich mit einem höheren Wiederverkaufspreis rechne. Mich selbst interessieren 4K Videos überhaupt nicht und weitere Unterschiede sind mir nicht bekannt. Auf dem 12 Pro 128GB hab ich aktuell nicht einmal die Hälfte benutzt und wüsste auch nicht, was ich da noch alles speichern soll.
Ich tröste mich damit, dass das dann in 2 Jahren vielleicht andere interessiert und man es gut verkaufen kann...
am 17.09.2022 18:49
Eine Frage steht immer noch offen hier in dem Raum.
Warum hat Vodafone nicht damit begonnen am Donnerstag die Geräte zu verschicken? Andere Provider haben es ja gemacht. Gibts da ne Erklärung?