abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

iPhone 14 Pro Max 128GB in Lila. Am 09.09. bestellt...

Unglaublich aber wahr ich bin durchgekommen bei der Hotline. Nun ist es der 27.9, weil Lieferschwierigkeiten seitens Apple. Aber ich wurde ja nicht benarichtigt usw. Tut ihm leid, kann es nichts machen. Er leitet es an eine Stelle weiter wo ich dann eine benarichtigung mit den 27.09 bekomme😅 das bringt mich bei meinem Problem nicht weiter 😅 sorry usw. 

naja mal sehen. Bin sauer und hab auch gesagt, dass ich wohl widerrufen werde. Mal sehen ob das was gebracht hat 🤷🏼‍♂️ denke eher nicht. 

Ich lese immer nur Silber schwarz lila! Hat keiner Gold bestellt? Meins ist immer noch nicht verschickt! Auskunft von der Hotline es wird am 19.9 verschickt da soll ich meine trackingnummer bekommen. Ich bin gespannt. Wenn es bis zum 22.9 nicht da ist kündige ich mein Vertrag und sämtliche Verträge die ich noch bei Vodafone habe! Bodenlos dieses Verhalten!!!! iPhone 14pro 128GB in Gold 

@19Sarah92  schrieb:

Ich lese immer nur Silber schwarz lila! Hat keiner Gold bestellt? Meins ist immer noch nicht verschickt! Auskunft von der Hotline es wird am 19.9 verschickt da soll ich meine trackingnummer bekommen. Ich bin gespannt. Wenn es bis zum 22.9 nicht da ist kündige ich mein Vertrag und sämtliche Verträge die ich noch bei Vodafone habe! Bodenlos dieses Verhalten!!!! iPhone 14pro 128GB in Gold 

Gold habe ich wirklich nicht so oft gelesen. Aber ehrlich wenn die zu mir sagen würden 19.9 wäre ich froh 😄 das ist Montag. Bei mir steht jetzt 27.09 im Raum, was ich nicht glaube; weil ich natürlich keine versprochene Mail erhalten habe. 

Ich habe so langsam nicht mal mehr Lust auf das iPhone. Das hat Vodafone mir schön versaut und ich bin auch kurz davor es zu widerrufen und mein gigamax, den ich eigentlich verlängern wollte, auch gekündigt lasse und alles bei Telekom mache. Bezahle ich halt mehr Geld. Mittlerweile ist mir auch die 50€ mehr im Monat egal. Das würde ja alles Vodafone bekommen, aber wie dumm muss man sein. Aber kannst mal sehen, anscheinend haben die genung Kunden, sonst würden sie uns nicht so schäbig behandeln.  

@msakhter  schrieb:

Any of you guys idea, if it's possible to change storage size after delivery. I will not open the box and thinking to go to vodafone shop.

@msakhter that's not possible after delivery. 

Heute hat sich noch keiner mit einer Versandbestätigung gemeldet, richtig? Also wird heute wohl nicht gearbeitet. Viele schmeißen hier den19. als Versandtag in den Raum, was ja bekräftigen würde das erst Montag weiter gemacht wird...

@iPhone4ever  schrieb:

Bei euch allen hat sich wenigstens irgendwas getan. Auch wenn eure KW auf teilweise 40 gesprungen ist, ist diese dann gestern wieder auf KW39 runter gegangen. Bei mir tut sich nichts. Ich bin vom 16.09->KW38->KW42 und jetzt unverändert. Mir wäre das egal ob es noch 4 oder 5 Tage dauert, weil der versandt durch DHL etc. sich vielleicht verzögert. Aber in meinem Fall ist eine Übergabe an DHL noch in weiter Ferne. Und ich habe selbst online am 9.9 irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr die VVL gemacht. Ich dachte erst das liegt an meiner Variante. Aber anscheinend gibt es Leute bei der die gleiche Variante schon im Zustellzentrum liegt. 

Ist bei mir nicht anders, 09.09. VVL gemacht, bestätigter Termin 16.09., dann gestern Früh KW38, gestern Mittag KW42. Über die Hotline hieß es dann voraussichtlich am 04.10.  

Spitzen Verein. Bin seit über 15 Jahren bei Vodafone und dann so ein rotz. Mein Sohn hat sich schon tierisch auf mein 12er gefreut. Schön das andere später bestellen und es eher bekommen. 
Freu mich echt für Sie aber ne Frechheit ist das schon. 

Meins wird grade zugestellt bis 13 Uhr erhalte ich die Lieferung ... ist erst ab 10:15 los gefahren der Typ von DHL 

iphone 14 pro max 256gb gold 

Gott sei Dank hat Vodafone sich am Ende so beeilt und DHL auch 😅 wohne in Oberbayern 

kann es sein das man bevorzug behandelt wird wenn man viele Verträge hat bei Vodafone ? Ich habe 3 mit insgesamt ca 160€ im Monat ! Habe am 9.9 um 14:07 bestellt ... 

@Chris191  schrieb:

kann es sein das man bevorzug behandelt wird wenn man viele Verträge hat bei Vodafone ? Ich habe 3 mit insgesamt ca 160€ im Monat ! Habe am 9.9 um 14:07 bestellt ... 

Glaube ich nicht. Ich habe meinen Vertrag verlängert und einen zweiten neuen für meine Frau abgeschlossen. Das Handy aus dem neuen Vertrag wird gleich zugestellt. Meine Verlängerung steeht immernoch auf "wird für den Versand vorbereitet" und Kw39. Hab eher das Gefühl das die Neuverträge bevorzugt werden, aber das kann auch einfach zufall sein..

@berni0817 Hab grad mit der Hotline gepsprochen. Die Versandabteilung arbeitet Samstag und Sonntag nicht. Also kann der angebliche Termin zum 19.09 nicht eingehalten werden. Ist echt ein Witz. Man bestellt extra so früh wie möglich um dann wochenlang auf sein Gerät zu warten