Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2022 09:51
Mein 14 pro max 256 schwarz ist gerade per dhl gekommen.
bis nächstes Jahr!
am 17.09.2022 09:57
Naja bei Dhl sollte man die Kirche auch im Dorf lassen. Mein Paket ist seit heute morgen zeitig im Paketzentrum angekommen, aber ins Zustellfahrzeug wurde es laut Status nicht geladen. Hätte eigentlich schon längst erfolgen müssen wenn man bedenkt das es gleich 10 Uhr ist. Ohne Worte und zum 🤮
am 17.09.2022 10:03
Ja ich habe es genau wie du am 09.09.2022 bestellt und bis gestern früh stand noch Kalenderwoche40 und gestern Mittag ist es dann auf KW 39 gesprungen .
Hab vorhin mit Vodafone Hotline telefoniert und Sie sagte mir das es am 19.09 angeblich ausgeliefert wird . Sie hat mir dann die Lieferscheinnummer gegeben und die Hotline von DHL gegeben und sollte da nachfragen wann denn das Gerät kommt . Das habe ich auch gemacht , die nette Frau von DHL hat auch versucht über die Lieferscheinnummer was zu finden aber es ging nicht , sie bräuchte schon die Tracking-Nummer . Ich dann wieder bei Vodafone angerufen und da sagte mir die Frau das die Tracking-Nummer noch nicht vorliegt , Sie wird mich am Sonntag anrufen und dann zusammen mit mir schauen ob die Tracking- Nummer vorliegt . Bin mal gespannt ob es klappt und wann ich denn nun mein neues iPhone in den Händen halten werde 😉
Ach ja ich habe mir auch das iPhone 14 Pro Max in Dunkellila mit 1TB bestellt .
Ich drücke dir und mir die Dauemen das wir bald unsere beiden Handys in den Händen halten werden .
Kannst mich gerne auf den laufenden halten oder ich mach das . Morgen weiß ich bestimmt mehr , oder auch nicht 😅
am 17.09.2022 10:11
Bei mir seit 09.09 keine Veränderung. Pro 256gb in Silber. Wenn ich hier das so alles lese, das viele Leute nach mir bestellt haben und heute schon ihre iPhone habe, bin ich mega sauer auf Vodafone. So ein inkompetener Haufen, aber sorry was ist los mit denen... und Hotline ist nie zu erreichen. Ich hab jetzt keine Zeit 1 Std in der Warteschleife zu sitzen.
am 17.09.2022 10:17
Bei euch allen hat sich wenigstens irgendwas getan. Auch wenn eure KW auf teilweise 40 gesprungen ist, ist diese dann gestern wieder auf KW39 runter gegangen. Bei mir tut sich nichts. Ich bin vom 16.09->KW38->KW42 und jetzt unverändert. Mir wäre das egal ob es noch 4 oder 5 Tage dauert, weil der versandt durch DHL etc. sich vielleicht verzögert. Aber in meinem Fall ist eine Übergabe an DHL noch in weiter Ferne. Und ich habe selbst online am 9.9 irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr die VVL gemacht. Ich dachte erst das liegt an meiner Variante. Aber anscheinend gibt es Leute bei der die gleiche Variante schon im Zustellzentrum liegt.
am 17.09.2022 10:18
Meine Vertragsverlängerung über myfone ging am Montag raus. Hatte die ganze zeit keinen Status, außer über die Hotline. Gestern kam dann spontan ne Mail von DHL, dass mein Paket am Montag ankommt. Schwarzes 14 Pro 128 GB
am 17.09.2022 10:19
@ChrisBre84 schrieb:Bei mir seit 09.09 keine Veränderung. Pro 256gb in Silber. Wenn ich hier das so alles lese, das viele Leute nach mir bestellt haben und heute schon ihre iPhone habe, bin ich mega sauer auf Vodafone. So ein inkompetener Haufen, aber sorry was ist los mit denen... und Hotline ist nie zu erreichen. Ich hab jetzt keine Zeit 1 Std in der Warteschleife zu sitzen.
Welche KW wird dir aktuell angezeigt?
am 17.09.2022 10:20
Habe das gleiche Modell am 10.9. bestellt, gerade bei der Business Hotline nachgefragt, die wirklich freundliche Dame hat sich entschuldigt und lt. System ist der Liefertermin am 19.10.
Silber ist wohl sehr gefragt bzw. Es wurden sehr wenige geliefert
das deckt sich auchmit der Lieferzeit im Apple Store.
17.09.2022 10:23 - bearbeitet 17.09.2022 10:24
@iPhone4ever schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:Bei mir seit 09.09 keine Veränderung. Pro 256gb in Silber. Wenn ich hier das so alles lese, das viele Leute nach mir bestellt haben und heute schon ihre iPhone habe, bin ich mega sauer auf Vodafone. So ein inkompetener Haufen, aber sorry was ist los mit denen... und Hotline ist nie zu erreichen. Ich hab jetzt keine Zeit 1 Std in der Warteschleife zu sitzen.
Welche KW wird dir aktuell angezeigt?
Ich habe KW40
edit: ich sehe gerade du bist bei kw42. WTF die spinnen so.... Echt das tut mir wirklich leid 😞
am 17.09.2022 10:25
Mein iPhone 14 Pro 128GB Space Black wurde gerade zugestellt. Hoffe eure Geräte sind auch schnell da!