abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543
Janizzle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also chronologisch ist hier definitiv nichts meine Schwester hat vorgestern bestellt und ihr 14 pro 128gb lila schon heute bekommen.

@Janizzle  schrieb:

Also chronologisch ist hier definitiv nichts meine Schwester hat vorgestern bestellt und ihr 14 pro 128gb lila schon heute bekommen.

Und das ist eine absolute Frechheit seitens Vodafone. Ich habe das selbe Modell letzte Woche Freitag bestellt mit Bestellbestätigung um 14:01 uhr.

Das geht garnicht von Vodafone und ist unterirdischer service, die haben Glück das ich mit dem Telekom und O2 Netz hier nichts anfangen kann, sonst hätte ich den Vertrag schon wiederrufen. 

Bestellt Online am 9.9.2022 um 14.05 Uhr in VVL mit Gigakombi.

Mein iPhone Pro Max 256GB Silber befindet sich seit heute 08.44 Uhr in Auslieferung. Ich hoffe def Postbote ist motiviert und überlegt es sich nicht anders und ich muss bis Montag warten...

Und ist in Zustellung. Ist heute morgen 4:29 in Radefeld angekommen, was bei Leipzig ist.

Ich drück die Daumen, dass alle hier die Geräte eher schneller bekommen als langsamer.

Bei mir nach wie vor die KW 41 🙁 

hätte ich das Pro Max mal nicht in schwarz mit 128gb geordert 

viel Spaß allen, die ihr Gerät heute erhalten. 

Hat schon jmd das 14 Pro Max 1TB dunkellila erhalten? Bestellt 9.9. um 9:09 

Aktuell ist der Status in der App KW38 😕

geplant war 16.9.

azad
Digitalisierer
Digitalisierer

@benJ0Eja genau auch das 14 pro 256 in Space black. Ich glaube die sind Mangelware...

@azad  schrieb:

@benJ0Eja genau auch das 14 pro 256 in Space black. Ich glaube die sind Mangelware...

Naja wenn du das auf der Webseite bestellen willst, steht da KW39. Das haben die meisten hier, und dabei werden die schon ausgeliefert. 
mich glaube pro Max black 128gb ist Mangelware. An die Knauserabteilung unter den Kunden hat keiner gedacht 🥲

Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet!

Ich hoffe sehr, eure kommen auch teils heute und in den nächsten Tagen und nicht in den nächsten Wochen!

783154FC-A39B-4E92-ACEA-F354B2B8D694.jpeg

Ich kann euch allen Hoffnung machen. iPhone Pro Max 256 GB, Dunkellila. Über die Hotline am 09.09 vorbestellt. Zuerst voraussichtliches Lieferdatum 16.09 > KW38 > KW39 dann kam ne Mail von DHL (Sendungsankündigung) hatte aber parallel noch einige andere Pakete welche unterwegs sein könnten... danach kam ne Info von Vodafone. Gestern wurde es in Bielefeld verladen und für Montag angekündigt. Gerade eben kam ein Push der DHL App, dass es sich in Zustellung befindet. Ich wohne sehr weit im Süden Deutschlands. DHL hat hier also super Leistung vollbracht! Vodafone gibt sich sicherlich auch Mühe, Kommunikation könnte geradliniger sein... ich verstehe halt die Sprünge von 16.09 auf KW39 und dann auf einmal den 17.09 nicht. Klar freue ich mich, im geiste habe ich aber tatsächlich mit KW39 gerechnet. Ich drücke euch allen die Daumen!