abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@berni0817oke danke dann wurde wahrscheinlich nur der Lieferschein erstellt.. soll angeblich Montag ankommen, bin mal gespannt was heute noch passiert

bestellt am 09.09. um 14:15

16.09. -> kw38 -> kw40 ->kw39

iZen
Digitalisierer
Digitalisierer

Also First In/First Out gilt hier definitiv nicht. Wenn ich lese das andere "Tage" nach mir bestellt haben und die Geräte unterwegs sind zu heute/Montag! Bei mir tut sich nix! Wozu bestellt man dann am Launchtag gleich!!! Unfassbar...

Aber herzlichen Glückwunsch an alle, die sich freuen. Es steht jedem zu.

azad
Digitalisierer
Digitalisierer

@0173Max bei mir genau dasselbe. Ich glaub das war aber eher der Versuch uns los zu werden 😂 sonst müsste es heute raus gehen aber naja abwarten 

0173Max
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@azad ich befürchte es auch...

aber bin mal gespannt ob heute noch was passiert 

Any of you guys idea, if it's possible to change storage size after delivery. I will not open the box and thinking to go to vodafone shop.

benJ0E
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@0173Max  schrieb:

Ich auch. Habt auch das schwarze pro 256GB bestellt? Hoffen wir, dass da bald eine Palette ankommt und verschickt wird. 

Die Hotline meinte gerade, dass genau das Modell am 19.09. bei mir ankommt. Hatte angerufen weil hier einige schon Versandmitteilungen für das Model bekommen haben. Hoffen wir dann mal, dass es heute raus geht. 

iZen
Digitalisierer
Digitalisierer

@benJ0E  schrieb:

@0173Max  schrieb:

Ich auch. Habt auch das schwarze pro 256GB bestellt? Hoffen wir, dass da bald eine Palette ankommt und verschickt wird. 

Als ich mein's bestellt habe, hab ich gleich eine email gekriegt mit Liefertermin 16.09.2022! Und nun passiert nix!!

@Mattes_1  schrieb:

Die Hotline meinte gerade, dass genau das Modell am 19.09. bei mir ankommt. Hatte angerufen weil hier einige schon Versandmitteilungen für das Model bekommen haben. Hoffen wir dann mal, dass es heute raus geht. 

Ist trotzdem zu spät!!! 

@benJ0E ja genau ich warte auch auf das pro 256gb Space Black.