Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2022 19:11
@Shajo wie hast du Druck gemacht? Mir wird immer nur gesagt das es am Montag kommt aber eine Bestätigung bekomme oh nicht
16.09.2022 19:14 - bearbeitet 16.09.2022 19:27
19:12 im Start-Paketzentrum bearbeitet... ich hoffe es klappt noch bis morgen. Ziel Paketzentrum ist Bremen 😄
am 16.09.2022 19:25
@Shajo Wie genau hast du Druck gemacht? Mir wird immer nur gesagt das es am Montag kommen soll aber eine sendungsnummer kann man mir nicht nennen.
am 16.09.2022 19:28
Was heisst Druck gemacht, vielleicht bisschen übertrieben. Aber die ganze Situation etwas dramatisiert, da steht es so, hier steht es so, geworben mit: Sei einer der ersten usw... und plötzlich hiess es. So lautet die DHL Tracking Nummer und danach ging alles ganz schnell. Jetzt auch der neue Status bei der DHL App: Vorbereitung für den Weitertransport. Vorauss. Ankunft Montag.
am 16.09.2022 19:39
@ChrisBre84 schrieb:
@xAxBxRx schrieb:ES IST DOCH NOCH PASSIERT!!
meine Benachrichtigung von Vodafone mit der Trackingnummer kam um 16:46 Uhr
iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber
Geliefert wird bei mir mit DHL.
Mal schauen, wie sich dieser Status nun im Laufe des Tages noch verändert.
Aber schon übel.
Ich kann mir nur vorstellen, dass Telekom vielleicht der einzige Provider mit Exklusivrechten ist und so berechntigt ist, die Pakete tatsächlich vorher zu verschicken? Oder wie schauts in der Blauen Fraktion aus?
Welche KW war bei dir angegeben?
Wie beim Großteil.
erst 16.09., dann am Mittwoch KW38, heute Morgen KW39 und nun kommt es am Montag.
ich wette hier gibt es keine Prio beim Verschicken über Vodafone. Sonst käm es schon morgen... naja, immerhin besser als 2 Wochen später.
am 16.09.2022 19:41
@xAxBxRx schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:
@xAxBxRx schrieb:ES IST DOCH NOCH PASSIERT!!
meine Benachrichtigung von Vodafone mit der Trackingnummer kam um 16:46 Uhr
iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber
Geliefert wird bei mir mit DHL.
Mal schauen, wie sich dieser Status nun im Laufe des Tages noch verändert.
Aber schon übel.
Ich kann mir nur vorstellen, dass Telekom vielleicht der einzige Provider mit Exklusivrechten ist und so berechntigt ist, die Pakete tatsächlich vorher zu verschicken? Oder wie schauts in der Blauen Fraktion aus?
Welche KW war bei dir angegeben?
Wie beim Großteil.
erst 16.09., dann am Mittwoch KW38, heute Morgen KW39 und nun kommt es am Montag.
ich wette hier gibt es keine Prio beim Verschicken über Vodafone. Sonst käm es schon morgen... naja, immerhin besser als 2 Wochen später.
Alles klar. Die ganzen KW39er wurden dann wohl heute bedient. Ich hab ja immer noch leider Kw40. Vllt ja nächste Woche.
am 16.09.2022 19:41
@iv_conna_vi schrieb:mein GLS hat sich endlich geändert - GLS hat es übernommen und auf dem Weg zum Zustellzentrum ... Bielefeld sind nur 250km von mir .... ich bin immer noch großer Hoffnung es morgen in der Hand zu halten, ansonsten muss ich sonntag erst mal zu samsung zurück wechseln ... 😞
GLS macht aber Standard keine Samstagszustellung. Denke wir haben es Montag oder Dienstag
am 16.09.2022 19:44
@ChrisBre84Bei mir das selbe, ebenfalls KW40.. eben angerufen, gesagt bekommen "wir haben noch viele Geräte nicht erhalten und es wird gehofft, dass diese übers Wochenende oder spätestens nächste Woche eintreffen.."
bei mir handelt es sich ums Pro 256 Schwarz..
am 16.09.2022 19:54
Hat jemand eine Versandinfo erhalten für ein Pro Max 512 GB Space schwarz?
am 16.09.2022 19:56
iPhone 14 Pro 128GB in Lila keine Versandbestätigung bekommen. Mir wurde heute gesagt das die Versandbestätigung noch kommt. Drecks Vodafone. Keine Hilfe im Support im selben drecks Mitarbeiter.