Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2022 18:45
@Mrhrfrth schrieb:Also laut Logistikabteilung ist das Handy per DHL auf dem Weg und soll morgen, spätestens Montag/ Dienstag ankommen. Warum es keine aktuallisierung auf der Webseite oder dem Bestellstatus gibt, kann sie mir nicht sagen.
Dann müsste aber zumindest die DHL App was anzeigen oder nicht? Ich habe bei mir jedenfalls keine Hoffnung mehr weil die App keine neue Sendung eingetragen hat..
am 16.09.2022 18:47
mein GLS hat sich endlich geändert - GLS hat es übernommen und auf dem Weg zum Zustellzentrum ... Bielefeld sind nur 250km von mir .... ich bin immer noch großer Hoffnung es morgen in der Hand zu halten, ansonsten muss ich sonntag erst mal zu samsung zurück wechseln ... 😞
am 16.09.2022 18:52
Komisch, nachdem ich in der Hotline durchgekommen bin und Druck gemacht habe, habe ich die DHL tracking erhalten und auch der Status in der Apphat sich geändert! iPhone 14 Pro 256GB Space Schwarz 🎉☘️🙌🏾
am 16.09.2022 18:55
@ShajoWann hast du das iPhone bestellt und welche KW wurde dir angezeigt?
am 16.09.2022 19:02
Nach erneuter Kommunikation mit der Hotline und dann dem netten Logistik Mensch am anderen Ende der Leitung, wurde mir gesagt, dass kw 41 ein Fehler wäre und die aktuell am verpacken und versenden sind wie die blöden... angeblich durften dank Apple die Geräte nicht vorher verpackt bzw. Verschickt werden...
Nun heißt es abwarten , ob sich noch was tut bis nächste Woche 🤷♂️
am 16.09.2022 19:03
@berni0817 schrieb:
@Mrhrfrth schrieb:Also laut Logistikabteilung ist das Handy per DHL auf dem Weg und soll morgen, spätestens Montag/ Dienstag ankommen. Warum es keine aktuallisierung auf der Webseite oder dem Bestellstatus gibt, kann sie mir nicht sagen.
Dann müsste aber zumindest die DHL App was anzeigen oder nicht? Ich habe bei mir jedenfalls keine Hoffnung mehr weil die App keine neue Sendung eingetragen hat..
Naja dafür musst du ja angemeldet sein. Bin ich nicht und nutze die App auch nicht.
Kann mir nur vorstellen, dass einfach zu viel traffic in den Systemen ist.
am 16.09.2022 19:04
@Sunday88 schrieb:Nach erneuter Kommunikation mit der Hotline und dann dem netten Logistik Mensch am anderen Ende der Leitung, wurde mir gesagt, dass kw 41 ein Fehler wäre und die aktuell am verpacken und versenden sind wie die blöden... angeblich durften dank Apple die Geräte nicht vorher verpackt bzw. Verschickt werden...
Nun heißt es abwarten , ob sich noch was tut bis nächste Woche 🤷♂️
Ich glaue den garnichts mehr. Alles hinhalte Taktik. Nichts anderes... Genau Apple ist schuld wegen Vodafones Inkompetenz? Niemals. Die anderen Jahre durften sie es doch auch? Warum dieses Jahr nicht. Lügen über lügen...
am 16.09.2022 19:06
Am Mo. den 12.09 und Anfangs KW 38 dann KW 39 und jetzt laut DHL App wurde die Sendung elektronisch angekündigt.
am 16.09.2022 19:08
IP 14 pro silber 128
wurde versand und voraussichtlich morgen zugestellt. ich wünsche allen die noch nichts genaueres wissen ganz viel gluck 🙏🏽
am 16.09.2022 19:10