Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2022 17:37
Soll ich mich freuen oder 😢. Alle bekommen ihr Handy mit DHL ich mit GLS. Das Handy wurde nicht mal abgeholt. Iphone 14 Pro max 256gb Schwarz
am 16.09.2022 17:38
@Marcus386 schrieb:Ich wohne in Berlin und bei mir ist es auch schon bearbeitet wurden von DHL kommt safe morgen. Wird gegen 3-4 Uhr im Paketzentrum eintreffen und morgen zugestellt.
Steht bei dir auch voraussichtliche Zustellung 19.9.? Bin auch aus Berlin. Hoffe es kommt doch noch morgen
am 16.09.2022 17:38
@DanyG schrieb:Hallo liebe iPhone-Fans,
wir wissen, wie sehr Ihr das neue iPhone als erstes bzw. möglichst schnell haben wollt. Gerade zu Beginn gibt es immer mehr Bestellungen, als verfügbare Geräte. Oft können wir nicht vorhersagen, wie viele wir geliefert bekommen.
Verständlich ist auch, dass Ihr rechtzeitig und zuverlässig bei Verzögerungen informiert werden wollt. Dass dies nicht immer glatt lief bedauern wir sehr. Dafür entschuldigen wir uns bei Euch! Eure Hinweise haben wir mitgenommen und intern bei den zuständigen Kolleg:innen platziert.
Trotz der teils verwirrenden Kommunikation scheint Ihr Eure Geräte doch schneller zu bekommen.
Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß mit Euren neuen iPhones.
LG,
Dany
Oha unglaublich aber war nach so langer Zeit gibt es doch ein Mod der etwas schreibt. Die Kommunikation war und ist unterstes Level. Jedes Pommesbude kann das besser. Ich bin wirklich so enttäuscht und hab immer noch keine richtige Antwort wann mein iPhone kommt. Ich bekomme ja auch niemanden ans Telefon. Es ist wirklich schlecht.
am 16.09.2022 17:39
@atilla39 schrieb:Soll ich mich freuen oder 😢. Alle bekommen ihr Handy mit DHL ich mit GLS. Das Handy wurde nicht mal abgeholt. Iphone 14 Pro max 256gb Schwarz
Lieferung erwarten mit GLS ist genauso ***en wie Lieferung vermutlich in KW41 🥲 ist wahrscheinlich beides gleich schnell da 😂
am 16.09.2022 17:41
endlich!!!!!!!!
am 16.09.2022 17:42
Meins wurde gerade von GLS abgeholt. Zustellung 19.9. 11.30-14.30 Uhr.
Leider nicht DHL.
am 16.09.2022 17:42
Habe soeben eine Versandbestätigung vom VF erhalten, hatte am Montag Abend bestellt.
14 Pro lila 128er.
am 16.09.2022 17:43
@Typhalt1909 schrieb:
@atilla39 schrieb:Soll ich mich freuen oder 😢. Alle bekommen ihr Handy mit DHL ich mit GLS. Das Handy wurde nicht mal abgeholt. Iphone 14 Pro max 256gb Schwarz
Lieferung erwarten mit GLS ist genauso ***en wie Lieferung vermutlich in KW41 🥲 ist wahrscheinlich beides gleich schnell da 😂
Deshalb sag ich ja, soll ich mich freuen oder 😢. Wahrscheinlich wirft der das Paket wieder vor die Türe. Auf meine Watch darf ich ich auch 10 Tage warten obwohl ich nicht glaube das so viele ne Watch bestellt haben wie ein Handy
am 16.09.2022 17:44
Bei mir weiterhin nur elektronisch angekündigt 😞
am 16.09.2022 17:44
@atilla39 schrieb:
@Typhalt1909 schrieb:
Deshalb sag ich ja, soll ich mich freuen oder 😢. Wahrscheinlich wirft der das Paket wieder vor die Türe. Auf meine Watch darf ich ich auch 10 Tage warten obwohl ich nicht glaube das so viele ne Watch bestellt haben wie ein Handy
Wie sind eigentlich die Konditionen für eine Watch bei Vodafone so? Kann man ja online leider nicht sehen, da wird man immer nur auf die Hotline verwiesen. Bin ich kein Fan von.