abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@benJ0E  schrieb:

Gut zu wissen, dass auch am Nachmittag noch verschickt wurde. Meine Erfahrungen mit DHLhier in Nord-Deutschland war auch häufig, dass Pakete gerne einen Tag eher als angekündigt angekommen sind.

Doof nur, dass noch immer keine 256 Pro Schwarz verschickt werden ... Dann geht Montag das Hoffen weiter. Am Wochenende wird sicher nichts verschickt, bzw. neue Geräte bei Vodafone angeliefert.

Mein Schwarz pro 256 bekam ich erst ne sms mit sendungsdetails

Wird eigentlich auch am Wochenende raus geschickt, oder immer nur unter der Woche?

Denke morgen vielleicht noch aber Sonntag eher nicht 

wieso sind gefühlt alle per DHL versendet außer meins mit gls ? 😅

laut Parcello soll es Mittwoch da sein 

Bei so Releases meist auch Samstags noch. Dafür werden dann häufig sogar noch vorab zusätzliches Personal über die Zeitarbeit eingestellt um den "Peak" abzudecken. 

und meins iwie als einziges über UPS :/..... Wenn das echt stimmt mit Versand erst am 20.09. obwohl ich heute die Sendungsnummer bekommen habe .... (ist immer noch inaktiv...) 

3D94F3D2-F11D-49EF-B399-3442FC2B16B1.jpeg

Meins kommt auch die Tage 😋

Ich kann kein Bild anhängen aber bei mir ist des vorletzte auch abgehackt, ich bin ja guter Dinge das ich es morgen im Shop abholen kann 😅

Hallo liebe iPhone-Fans, 

wir wissen, wie sehr Ihr das neue iPhone als erstes bzw. möglichst schnell haben wollt. Gerade zu Beginn gibt es immer mehr Bestellungen, als verfügbare Geräte. Oft können wir nicht vorhersagen, wie viele wir geliefert bekommen. Smiley (traurig)

Verständlich ist auch, dass Ihr rechtzeitig und zuverlässig bei Verzögerungen informiert werden wollt. Dass dies nicht immer glatt lief bedauern wir sehr. Dafür entschuldigen wir uns bei Euch! Eure Hinweise haben wir mitgenommen und intern bei den zuständigen Kolleg:innen platziert.

Trotz der teils verwirrenden Kommunikation scheint Ihr Eure Geräte doch schneller zu bekommen. 

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß mit Euren neuen iPhones. 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ihr glücklichen 😅 ich werde hier gleich verrückt 🤪🤣

@RonnySchimmler  schrieb:

@iPhone4ever  schrieb:

Erst einer mit einer Versandtbestätigung bei dem Pro in Silber. Allerdings nur die 128GB version

Ich hab eine Versandbestätigung für die 256GB.

Welche KW wurde dir vorher angezeigt? Habe ja auch Silber in 256GB vorbestellt. Allerdings bei mir seit heute auf KW42