abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Per Twitter PM bekomme ich nur eine Aussage, dass aktuell nur KW39 bestätigt werden kann und es nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Termin sich nochmal verschiebt. 

Modell war: 14pro 256gb space schwarz

Hat jemand für das Modell schone eine Versandbestätigung bekommen? 

@atilla39  schrieb:

Screenshot_20220916_111759.jpg

Also heute braucht denke ich keiner warten,werden erst verschickt. Bei mir stand die ganze Zeit nichts jetzt auf einmal Kw39 und anschließend das bekommen 

Welches Modell und was für eine Farbe?

Bei mir gab es eine mini Update.

von heute morgen KW38 auf KW40 gesprungen. Nun eben geschaut ist es auf KW39 gesprungen. Also bei mir ist die Hoffnung wieder da, das ich heute eine Versandbestätigung bekomme 😄 

ps: finds geil das hier soviel Leute sind, die genau so wie ich, keine Geduld haben bei sowas 🙂

Ich hab am 10.09. um 11 Uhr bestellt. Heute morgen wurde mein vorraussichtlicher Liefertermin auf KW40 gesetzt und gerade umgeändert auf KW39. In der Hotline sagt mir die Tonbandansage das der Liefertermin heute ist..ist sehr verwirrend von Vodafone.

Könntet ihr euer Modell dazu schreiben. Speziell an die Leute die von KW40 auf KW39 springen. Danke 👌🏻 😁

Noch so viel Verwirrung gehabt.. von 16.09 auf KW38, dann KW 40, jetzt wieder 39. Bandansage sagt mir der Termin ist heute, laut WhatsApp Chat 19.09. 

Ich bin jetzt selber verwirrt 😂

Ich hab genau die gleiche geschichte wie du. Kommt das heute noch? 😄

@ChrisBre84  schrieb:

Könntet ihr euer Modell dazu schreiben. Speziell an die Leute die von KW40 auf KW39 springen. Danke 👌🏻 😁

Iphone 14 Pro silber mit 128 GB

dana312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbst die Verwirrung ist verwirrt 😄 

atilla39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@maxpe  schrieb:

@atilla39  schrieb:

Screenshot_20220916_111759.jpg

Also heute braucht denke ich keiner warten,werden erst verschickt. Bei mir stand die ganze Zeit nichts jetzt auf einmal Kw39 und anschließend das bekommen 

Welches Modell und was für eine Farbe?

Pro Max 256gb in schwarz