abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

KW39

IPhone 14 Pro Max Space

@Misskelly  schrieb:

@Misskelly  schrieb:

Das ist echt spannend hier mitzulesen 🙂 

ich habe am 9.9. kurz nach dem es verfügbar war bestellt. 
heute morgen ist dann bei mir aus KW38 auch KW39 geworden. Vodafone versaut einem Mal wieder den Tag. Versandbestätigung hab ich auch noch keine. 

iphone 14 pro Gold 128GB

Hab jetzt auch purer Neugier auch mal angerufen bei Vodafone. Die haben den 19.9. als Liefertermin im System. Also habe ich nun 3 verschiedene Daten. Den 16.9. in der Bestätigung. Seit heute KW39 im Bestellstatus und den 19.9. laut Hotline 😄 es bleibt also spannend. 

Ich hab mittlerweile auch 3 verschiedene Daten. Laut Bestellbestätigung (und Bandansage) der 16.09. - Laut Vodafone Hotline der 27.09. und eben über Twitter PM an Vodafone Service der 19.09. 

Ich fühle mich rundum gut informiert. 😄

@CaptainKozmo  schrieb:

@Misskelly  schrieb:

@Misskelly  schrieb:

heute morgen ist dann bei mir aus KW38 auch KW39 geworden. Vodafone versaut einem Mal wieder den Tag. Versandbestätigung hab ich auch noch keine. 

iphone 14 pro Gold 128GB

Hab jetzt auch purer Neugier auch mal angerufen bei Vodafone. Die haben den 19.9. als Liefertermin im System. Also habe ich nun 3 verschiedene Daten. Den 16.9. in der Bestätigung. Seit heute KW39 im Bestellstatus und den 19.9. laut Hotline 😄 es bleibt also spannend. 

Ich hab mittlerweile auch 3 verschiedene Daten. Laut Bestellbestätigung (und Bandansage) der 16.09. - Laut Vodafone Hotline der 27.09. und eben über Twitter PM an Vodafone Service der 19.09. 

Oh! Und eben wurde meine KW von 40 wieder auf 39 geändert im Bestellstatus! WTF 😄

Hing gerade 1h in der Warteschlange um mit einem "das ist bei apple halt manchmal so mit den Lieferungen" vertröstet zu werden. Immerhin war der Mann sehr freundlich. 

Habe am 10.9 gegen 11 Uhr ein 14 pro max 128 Gb in lila mit neuem Vertrag bestellt. Leifertermin war bis heute Nacht KW38 und jetzt KW41.... Der Herr am Telefon meinte kommt voraussichtlich am 4.10. Da stell ich mir die Frage für was ich diese Woche schon Zubehör gekauft habe bzw. Vorbestellt habe... Immerhin bin ich noch bis zum 30.9 bei meinem alten Anbieter und nicht auf Vodafone im moment angewiesen.

Bestellung hängt seit Montag bei "In Bearbeitung" und Gabelstapler

B1T_N3RD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nope habe dieselbe Konfiguration wie du. Bestellt hatte ich am 09.09 um kurz nach 14:00 Uhr.

Meins wurde auch Versand 

I Phone 14 Pro Max Space 128 GB

SFT-SLK
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hat irgendjemand am 09.09 gegen 14 Uhr das Modell iPhone 14 Pro Max 512gb Space Gray bestellt?, dass habe ich glaube noch nirgend gesehen

Nochmal 😝😝 Suche Besteller iPhone 14 Pro Max 512gb Space Gray am 09.09.2022 gg. 14 Uhr

Wenn ich die Bandansage mit einrechne habe ich quasi 4 Infos wovon sich 2 gleichen. 🤣

@CaptainKozmo  schrieb:

@CaptainKozmo  schrieb:

@Misskelly  schrieb:

@Misskelly  schrieb:

iphone 14 pro Gold 128GB

Oh! Und eben wurde meine KW von 40 wieder auf 39 geändert im Bestellstatus! WTF 😄

Haben bestimmt viele storniert mit deiner Kombi, somit bist du schneller dran. Wundert mich nicht, dass viele stornieren...

Screenshot_20220916_111759.jpg

Also heute braucht denke ich keiner warten,werden erst verschickt. Bei mir stand die ganze Zeit nichts jetzt auf einmal Kw39 und anschließend das bekommen