Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2022 09:53
Wer das iPhone Pro 256 GB in Silber bestellt hat, und auch eine Versandtbestätigung hat, möge sich bitte melden. Entweder hat Vodafone davon kaum was geliefert bekommen, oder es ist beliebter als die anderen Farben. Ich persönlich denke eher das die Farbe wohl seltener gewählt wird, und demnach die Anzahl der produzierten Geräte geringer ist.
am 16.09.2022 09:53
Jap. Scheinbar werden gerade nur Liefernummern erstellt. Ich werde mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen. Kann trotzdem erst in zwei Wochen kommen.
am 16.09.2022 09:54
@iPhone4ever schrieb:Wer das iPhone Pro 256 GB in Silber bestellt hat, und auch eine Versandtbestätigung hat, möge sich bitte melden. Entweder hat Vodafone davon kaum was geliefert bekommen, oder es ist beliebter als die anderen Farben. Ich persönlich denke eher das die Farbe wohl seltener gewählt wird, und demnach die Anzahl der produzierten Geräte geringer ist.
Hab das Max in Silber mit 256 bestellt. Und ist gerade versandt worden.
@Roccsn schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:
@LutzCologne schrieb:So, ich habe dann mal mitgelesen und jetzt gerade bei 1234 angerufen. Das Lieferdatum aus der Bestellmail stimmt. Sprich wer KW 38 oder KW 39 da stehen hat, wird auch nicht früher beliefert. Egal was ursprünglich da stand. Bei mir stand auch erst 16.9, dann KW38 und jetzt KW 39 .Wer eine SMS etc. Bekommen hat mit einer Lieferbestätigung , der hat Glück und bekommt es auch. Alles andere sind Ausreden und Blödsinn. Schade Vodafone. Der Widerruf beginnt übrigens erst, wenn das Handy ankommt. Für die Statistik: iPhone 14 pro, Gold, 256 gb Businesskunde seit 22 Jahren.
Wo steht das mit dem Widerruf erst wenn iPhone da? Steht das in de AGB's oder im
widerrufsblatt? Will nicht beide lesen 😂 danke
Einfach mal im bürgerlichen Gesetzbuch nachlesen:
§ 356
Widerrufsrecht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und Fernabsatzverträgen
Der Widerrruf wird vom Gesetzgeber vorgegeben, deshalb ist es uninteressant, was Vodafone in deren AGB's stehen hat.
Der Vertrag kommt erst zu Stande, wenn alle Vertragsinhalte erfüllt sind. Und ohne Smartphone geht das ja nicht. Aber es steht bei mir auch explizit in der Vertragsbestätigung. Aber ich will ja auch nicht widerrufen oder kündigen. Generell bin ich mit Vodafone zufrieden. Aber diese ganzen Mitarbeiter, die einen nur Müll erzählen geht halt gar nicht . Ja, es geht nur um ein Handy, aber hey wenn ich so arbeiten würde, hätte ich keine Aufträge mehr
Ich hab das auch bestellt. Wann hast du bestellt? Ich gegen 16:30 Uhr am 9.9. und keine Veränderung KW40.
wie ist es bei dir?
am 16.09.2022 09:55
sehe ich genauso. Seit Jahren Kunde und immer wieder Vertragsverlängerungen..
Ich hab bisher noch nichts bekommen.. Meine Bestellung soll noch immer für den Versandt vorbereitet werden.
Aber ich gönne es jedem, der wartet und es schnell bekommt 😇
am 16.09.2022 09:55
@Ranghoechster schrieb:Okay der Versand beginnt!
Welche Modell genau? Farben, Größe und Speicher?
am 16.09.2022 09:56
@ChrisBre84 schrieb:Ich hab das auch bestellt. Wann hast du bestellt? Ich gegen 16:30 Uhr am 9.9. und keine Veränderung KW40.
wie ist es bei dir?
Vergangenen Freitag 14 Uhr. Online per Vertragsverlängerung.
am 16.09.2022 09:57
@iPhone4ever schrieb:
@Ranghoechster schrieb:Okay der Versand beginnt!
Welche Modell genau? Farben, Größe und Speicher?
iPhone 14 Pro Max Silber (256 GB)
Vodafone GigaMobil M
am 16.09.2022 09:57
Hat hier jemand eine Tracking-Nummer bekommen, der sich nicht vorher an der Hotline gemeldet/beschwert hat?