abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543
er4435
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier kann der Vertrag widerrufen werden: https://www.vodafone.de/retoure/login 

@Valon64  schrieb:

Zwar steht was in DHL drinaber leider immer noch "Status offen" wie vorhin. Auf Vodafone natürlich weiter nichts verändert immer noch beim Stapler. Echt so ein logistisches Fiasko was die da leisten

Hey Valon, 

hat sich bei dir was getan? DHL Status? Und hier bei Vodafone? KW? Status? Über ne Info wären wir alle dankbar 😂

Viele meiner Freunde haben sich das ebenfalls bestellt über Vodafone. Bei jedem ist es anders. Keiner hat eine Versandbestätigung bekommen. Ich denke mal nicht ein einziger hat ne Versandbestätigung bekommen. Vodafone lügt so dreißt das nicht mehr normal.

@ChrisBre84  schrieb:

@LutzCologne  schrieb:

So, ich habe dann mal mitgelesen und jetzt gerade bei 1234 angerufen. Das Lieferdatum aus der Bestellmail stimmt. Sprich wer KW 38 oder KW 39 da stehen hat, wird auch nicht früher beliefert. Egal was ursprünglich da stand. Bei mir stand auch erst 16.9, dann KW38 und jetzt KW 39 .Wer eine SMS etc. Bekommen hat mit einer Lieferbestätigung , der hat Glück und bekommt es auch. Alles andere sind Ausreden und Blödsinn. Schade Vodafone. Der Widerruf beginnt übrigens erst, wenn das Handy ankommt. Für die Statistik: iPhone 14 pro, Gold, 256 gb Businesskunde seit 22 Jahren.

Wo steht das mit dem Widerruf erst wenn iPhone da? Steht das in de AGB's oder im

widerrufsblatt? Will nicht beide lesen 😂 danke 

Einfach mal im bürgerlichen Gesetzbuch nachlesen:

§ 356
Widerrufsrecht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und Fernabsatzverträgen

Der Widerrruf wird vom Gesetzgeber vorgegeben, deshalb ist es uninteressant, was Vodafone in deren AGB's stehen hat.

Mann hat das Gefühl VF holt die Mitarbeiter direkt aus der Baumschule. Zumindest in Sachen Inkompetenz ist der Haufen Marktführer. Bei Vertragsverlängerungen am Freitag um 9:40Uhr mit iphone 14 Pro Max 256 GB black geködert worden. Lieferdatum 16.9 … garantiert. Nachdem ich geschäftlich heute Abend für zwei Wochen ins Ausland fliege, Gerät ins Büro liefern lassen wollen. Nun heißt es Kw 39. Gut, blöd gelaufen. Hotline angerufen um die Lieferadresse zu ändern. MA meint kommt eh erst in kw 40. Nachgefragt ob die Info auch mal stimmen könnte und mit Versand und Logistik verbunden worden. Ergebnis: Lieferschein gezogen, Keine Änderungen möglich. Lieferung 19.9. Nachgefeagt das wenn man sich schon so dämlich anstellt und Kunden mit falschen Aussagen füttert, man das ganze wenigsten per overnight schicken sollte…. Naja trotz Kombi Vorteil bin ich jetzt stark geneigt meine 5 Verträge zu kündigen. Das Handy ist mir egal…aber so mit zahlenden Kunden umzugehen ist einfach ne bodenlose Frechheit

Stimmte ich zu 100% zu. Angerufen und schau der Typ kann nicht mal deutsch und kann sich nicht verständigen mit mir. LOB an Vodafone 

Auf der Telekom Homepage kann ich einen Neuvertrag machen und erhalte fast jede iPhone Kombi in 1-4 Tagen. Warum glaube ich der Telekom mehr als Vodafone 😅

und bei Vodafone hab ich am 9.9 vorbestellt und jetzt soll ich noch 3 Wochen warten. 

@XAbruzziii  schrieb:

Stimmte ich zu 100% zu. Angerufen und schau der Typ kann nicht mal deutsch und kann sich nicht verständigen mit mir. LOB an Vodafone 

Vodafone hat keine eigenen Callcenter. 

zB telefoniert die D+S Communication für Vodafone. 

Meine Erfahrungen der letzten Jahre sind wie folgt:

iPhone X: Sowohl Bestellstatus als auch Hotline - keine konkrete Aussage, alles sah nach Lieferverzug aus. Am Ende stand der Bote am Releasetag vor der Tür und hat das Telefon geliefert.

Iphone 12 Pro: Selbes Spiel wie beim iPhone X. Der Bestellstatus spielte völlig verrückt und ich hatte das Gerät eigentlich schon abgeschrieben. Auch hier wurde völlig überraschend pünktlich am Releasetag geliefert.

iPhone 14 Pro Max: und täglich grüßt das Murmeltier (bis jetzt). Im Bestellstatus steht KW41. Bei Bestellung wurde mir der 16.09. versichert. Auch in den Dokumenten ist der Liefertermin so angegeben. Ein Zitat aus der Mail "In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info." Ich habe bis jetzt noch keine Info erhalten, dass sich irgendetwas verzögert. Von daher drücke ich uns noch allen die Daumen.

Der Bestellstatus von Vodafone scheint die hinterletzte Technik zu sein. Mein Fehler ist, dass ich mich jedes Mal dazu hinreißen lasse hier im Forum mitzulesen und dadurch die Laune nach unten geht. Aber natürlich warte ich sehnsüchtig auf die ersten Erfolgsmeldungen einiger User und hoffe für uns alle, dass einfach nur deren Technik spinnt.

Also ich habe auch am 9.9. direkt bestellt. Sollte das iPhone auch heute bekommen. Stand auch erst so in der App... dann KW38... und jetzt plötzlich KW40! 

iPhone 256GB schwarz mit GIGA XL als Vertragsverlängerung!

Ichzahle seit Jahren so viel Geld an Vodafone. Mir fehlt hier die Transparenz! Die Computerstimme der Hotline 1212 sagt es kommt heute. WIe ich sowas hasse! ...und das als angebliches HighTech-Unternehmen!