abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@Hendrik_R  schrieb:

Die Versuchen nur über 14tage fürn Widerruf zu vertrösten glaub ich solangsam 😂

Das glaube ich langsam auch. Sehr komische Masche. Plus, wer sagt mir denn, wenn mein Widerrufsrecht vorbei ist und jetzt steht KW40, dass es nicht KW50 kommt und ich es erst da nutzen kann? Sie können es ja immer weiter nach hinten ziehen. Hab ich dann noch ein sonderkündigungdrecht? Bestimmt nicht. 

Lasse mich auch überraschen,

ich habe heute extra Urlaub genommen*

und jetzt soll es ggf. montag kommen wo ich von 11:00-22:45 Uhr arbeiten muss.

*wollte auch mal ein iPhone zur Start haben. (Mein iPhone ist noch von 2019)

So nochmal angerufen mein Liefertermin ist der 19.9 weil ich am 9.9 bestellt habe.Der Liefertermin für die Leute die nicht am 9.9 bestellt haben ist irgendwann im Oktober...ob das alles so stimmt weiß ich nicht.Bestellt habe ich das Pro Max in Gold mit 128gb...

@Hendrik_R Der Meinung bin ich auch langsam. Bei mir steht mittlerweile übrigens KW 42 und Bandansage sagt noch immer 16.09.

Ist mal wieder das selbe wie auch schon beim IPhone 12 Pro, wo mir der Termin zugesichert wurde und ich dann doch Wochen warten durfte. Für mich ist es hier definitiv die letzte Verlängerung. Nicht mal wegen des Wartens, sondern weil Vodafone wahnsinnig Kundenunfreundlich ist.

@Ranghoechster  schrieb:

@Hendrik_R  schrieb:

Die Versuchen nur über 14tage fürn Widerruf zu vertrösten glaub ich solangsam 😂

Natürlich, weil Vodafone die Kundschaft benötigt und nicht verlieren darf! Somit werden die 14 Tage Widerrufsfrist ausgesessen und vertröstet. Einfaches Spiel. Und gängige Taktik. 

Wenn´s Montag nich da ist, geht der Widerruf raus.
Ich lasse mich doch nicht Vera*******,
Wobei tun sie ja jetzt schon mit uns ALLEN😢😡

Gibt es denn jemanden, der jetzt ne Versandsbestätigung hat und trotzdem das Datum nach hinten gerutscht ist? 

Ich habe auch eben dort angerufen.. dann wird mir gesagt, dass er es nicht genau wüsste. Es könnte heute, morgen oder in 10 Tagen kommen.. 

Habe auch am 09.09 bestellt aber erst gegen 16:30.. Kommunikation ist da wohl fehlgeschlagen 

So, ich habe dann mal mitgelesen und jetzt gerade bei 1234 angerufen. Das Lieferdatum aus der Bestellmail stimmt. Sprich wer KW 38 oder KW 39 da stehen hat, wird auch nicht früher beliefert. Egal was ursprünglich da stand. Bei mir stand auch erst 16.9, dann KW38 und jetzt KW 39 .Wer eine SMS etc. Bekommen hat mit einer Lieferbestätigung , der hat Glück und bekommt es auch. Alles andere sind Ausreden und Blödsinn. Schade Vodafone. Der Widerruf beginnt übrigens erst, wenn das Handy ankommt. Für die Statistik: iPhone 14 pro, Gold, 256 gb Businesskunde seit 22 Jahren.

@LutzCologne  schrieb:

So, ich habe dann mal mitgelesen und jetzt gerade bei 1234 angerufen. Das Lieferdatum aus der Bestellmail stimmt. Sprich wer KW 38 oder KW 39 da stehen hat, wird auch nicht früher beliefert. Egal was ursprünglich da stand. Bei mir stand auch erst 16.9, dann KW38 und jetzt KW 39 .Wer eine SMS etc. Bekommen hat mit einer Lieferbestätigung , der hat Glück und bekommt es auch. Alles andere sind Ausreden und Blödsinn. Schade Vodafone. Der Widerruf beginnt übrigens erst, wenn das Handy ankommt. Für die Statistik: iPhone 14 pro, Gold, 256 gb Businesskunde seit 22 Jahren.

Wo steht das mit dem Widerruf erst wenn iPhone da? Steht das in de AGB's oder im

widerrufsblatt? Will nicht beide lesen 😂 danke 

Mit reicht es jetzt echt mit diesem ***eiß. Über die 2 Jahre hätte ich weit über 2000€ bezahlt und auch in Zukunft alle zwei Jahre verlängert. Wenn die so mit den Kunden umgehen wird der Bums jetzt widerrufen. Bravo Vodafone so verliert man eigentlich treue Kunden. Hoffe da werden die Verantwortlichen rausgeschmissen geht absolut garnicht