abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Gerade mit der 1212 telefoniert, bei mir bleibt der 16.09 aktiv er meinte ob ich die Versandbestätigung nicht erhalten habe ? Darauf meinte ich ne garnichts danach meinte er er schickt sie per Mail zu und gibt es an den Versand weiter das man bitte sich um die Information kümmern soll aber er meinte es kommt sicher heute die KW in der App kommt daher weil die durch die neuen Liefertermine automatisch eingetragen werden. Ich warte dann mal auf die Mail 

Angerufen und nachgefragt. Sagt zu mir am 2.10 soll es geliefert werden. Direkt das Gespräch beendet und nochmal angerufen. Jetzt wird gesagt es kommt morgen die will mich doch komplett ***....!!!

@XAbruzziii  schrieb:

Angerufen und nachgefragt. Sagt zu mir am 2.10 soll es geliefert werden. Direkt das Gespräch beendet und nochmal angerufen. Jetzt wird gesagt es kommt morgen die will mich doch komplett ***....!!!

Großartig 

Ey das geht doch gar nicht. Hat hier nicht irgendjemand Connections? Sowas muss mal öffentlich gemacht werden. Gab schon für viel weniger ***storms...

So auch mal die 1212 angerufen habe zwei Termine gesagt bekommen den 19.09 - 20.09 denn soll es spätestens da sein

Mein Status hat sich eben auch auf Kw39 ungestellt dabei sagte man mir gestern am Telefon das es morgen kommt 😞 

iPhone 14pro Grold 128GB 

ich bin einfach nur enttäuscht und traurig 😢 

Ich habe am 09.09. gegen 14 Uhr telefonisch eine VVL gemacht und das iPhone 14 pro 256 GB Dunkellila genommen. Auch bei mir hieß es 16.09. Liefertermin. Gestern dann KW 38. Heute KW 39. Gerade wurde mir telefonisch gesagt, es wurden noch keine neuen iPhones verschickt. Einfach interessant wie viele unterschiedliche Aussagen man hier bekommt....

Bei mir hat sich die Lieferzeit auf KW41 verschoben. Das ist echt frech so ganz ohne Kommunikation und Begründung...hab zwar "erst" am Samstag bestellt weil meine Bestellung am Freitag nicht durchging, aber für KW41 kann ich jetzt auch bei Apple bestellen. 

Die Versuchen nur über 14tage fürn Widerruf zu vertrösten glaub ich solangsam 😂

@Hendrik_R  schrieb:

Die Versuchen nur über 14tage fürn Widerruf zu vertrösten glaub ich solangsam 😂

Natürlich, weil Vodafone die Kundschaft benötigt und nicht verlieren darf! Somit werden die 14 Tage Widerrufsfrist ausgesessen und vertröstet. Einfaches Spiel. Und gängige Taktik.