Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2022 12:54
Steht bei mir über die Brwoserseite auch. Ich gehe dann auf "zurück zur Eingabe". Dann die Drei Daten neu angeben und dann kommst du auf die entsprechende Seite.
in der App klappt das ohne nochmalige Eingabe.
am 15.09.2022 13:20
Mensch es geht um ein popliges Handy, keine Gas Pipeline oder einen Herzschrittmacher....... Damit andauernd die Hotline zu quälen ist irgendwie beschämend.
am 15.09.2022 13:23
Das ist ein iPhone. Und kein Telefon. Punkt eins. Und für die meisten hier ist die Ankunft des IPhones wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Und würde die Vodafone offen kommunizieren müsste man die Hotline auch nicht nerven. Klare Statements und gut ist. Die gibt es aber bei Vodafone nicht.
am 15.09.2022 13:32
Das schlimmste ist ja, wenn man andauernd den Status aktualisiert und da dann nicht das erhoffte wir haben versendet steht, sondern KW39 anstatt KW38 😱
also ist noch nicht passiert, aber wenn 😄 bei mir tut sich absolut nichts. So wie ich das sehe hat ihr erst einer eine Versandbestätigung erhalten oder?
am 15.09.2022 13:42
Bei mir gibts auch noch keine Veränderung 😞
am 15.09.2022 13:45
Vor paar Minuten eine Sms von Vodafone bekommen. Mega gefreut... dann gelesen Ihre aktuelle Rechnung...
😂😂😂
am 15.09.2022 13:49
@maxpe schrieb:Vor paar Minuten eine Sms von Vodafone bekommen. Mega gefreut... dann gelesen Ihre aktuelle Rechnung...
😂😂😂
Hahahhaa hatte eben auch eine sms bekommen. Auch Vodafone und auch mega gefreut. Es war aber nur ich solle doch mein Vertrag verlängern, letzte Chance. Naja den hab ich ja Freitag mit dem iPhone verlängert 🤷🏼♂️ was ist los mit denen 🤣
am 15.09.2022 13:53
Sieht wie ein Fake aus. Der graue Pfeil von der grauen Box wo der "aktuelle" Status drauf steht ist noch auf den Stapler und nicht auf dem Transport. Nice try aber
am 15.09.2022 14:07
@Valon64 Seltsam, der Pfeil manchmal beim Stapler und manchmal beim Transport, je häufiger ich die Seite neulade. Kann ich mir nicht erklären. ABER es ist defintiv kein Fake. Was soll ich davon auch haben?
am 15.09.2022 14:57
@feelinyay Umso besser. Dann kriegt zumindest einer von uns allen das Handy wie versprochen pünktlich. Nur verstehe ich nicht warum nicht nach dem FIFO-Prinzip ausgeliefert wird. War einer der ersten und hatte mich schon gefreut gehabt dass ich extra pünktlich sogar überpünktlich am Start war.