1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Was sagt denn eig die Bandansage bei euch unter der 0800 1721212? 😄

Bei mir wird immernoch der 16.09. genannt; online steht bei mir, im vergleich zu vielen anderen hier, gar kein Lieferdatum drin, die Zeile fehlt komplett. Stehe in der App auf "Paket mit Pfeil" und Online auf dem Gabelstapler; bestellt Freitag 14:45, AB inkl. Lieferdatum 16.09. erhalten um 14:48. Pro 256Gb Spce Schwarz.

Nach dem debakel letztes Jahr (insgesamt 8 Wochen gewartet), dachte ich ja ich kann warten. Jetzt bin ich kurz davor aus Frust noch die Airpods Pro 2 zu bestellen 😂🤦🏻‍♂️

Und ja, ansonsten habe ich mich unter Kontrolle.

Die kommen aber auch nicht vor Oktober 🤪

@Z-F-F  schrieb:

Bei mir wird immernoch der 16.09. genannt; online steht bei mir, im vergleich zu vielen anderen hier, gar kein Lieferdatum drin, die Zeile fehlt komplett. Stehe in der App auf "Paket mit Pfeil" und Online auf dem Gabelstapler; bestellt Freitag 14:45, AB inkl. Lieferdatum 16.09. erhalten um 14:48. Pro 256Gb Spce Schwarz.

Nach dem debakel letztes Jahr (insgesamt 8 Wochen gewartet), dachte ich ja ich kann warten. Jetzt bin ich kurz davor aus Frust noch die Airpods Pro 2 zu bestellen 😂🤦🏻‍♂️

Bei mir sagt die Dame nichts. Sie will nur meine sim aktiveren. Danach geht es irgendwie nicht weiter. Hat wohl keine Bestellung für mich 😂

Ist bei mir genauso @ChrisBre84 

@Z-F-F  schrieb:

Bei mir wird auch der 16.09 genannt.

Stehe in der App auch auf Paket mit Pfeil. iPhone 14 Pro 128GB Space Black

So, grade nochmal bei der Hotline angerufen, er meinte mein iPhone geht heute aus m Haus und trifft morgen bei mir ein 😄

( Sendungsverfolgung soll heute Abend dann per Mail kommen meinte er )

Ist es denn sicher, dass es nicht das FIFO Prinzip ist? 🙈 

kommt doch auch drauf an, welches Modell, Farbe und GB.... also ich war definitiv nicht einer der ersten beim bestellen, aber denke auch nicht das zum Beispiel 1TB nicht so oft bestellt wurde wie 128GB

bei mir ist der Status bisher noch unverändert ☺️

@TrinaB1986  schrieb:

Ist es denn sicher, dass es nicht das FIFO Prinzip ist? 🙈 

kommt doch auch drauf an, welches Modell, Farbe und GB.... also ich war definitiv nicht einer der ersten beim bestellen, aber denke auch nicht das zum Beispiel 1TB nicht so oft bestellt wurde wie 128GB

bei mir ist der Status bisher noch unverändert ☺️

*als

...und dann auch noch falsch korrigieren..

und was steht bei Dir jetzt drin als Status ?