Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2022 10:13
Bei mir auch noch KW38 und Status: In Bearbeitung...
LETS GO VODAFONE !!! 😄
am 15.09.2022 10:13
Hey Leute!
Ich lese hier jetzt auch schon seit ein paar Tagen mit. Hab mir am 09.09. um 14:34 das 14 Pro mit 256GB in Schwarz bestellt und bei mir stand auch erst 16.09. und dann KW38 + "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet".
Sitze genau so auf heißen Kohlen wie ihr und wollte einfach mal meinen Stand dazu geben 😄
Hoffen wir mal, dass heute was passiert! Ich drücke euch allen die Daumen!
am 15.09.2022 10:22
Von Vodafone kommen echt immer unterschiedliche Infos. Gerade vom WhatsApp Support
"Ich entschuldige mich bei Dir für diese Vorzögerung, aber das liegt nicht an uns direkt sondern an der Hersteller Apple. Daher bitte ich Dir um etwas Geduld.
Es ist ganz klar, dass diese nicht eine normale Bestellung sondern nur eine Vorbestellung ist.
Ab 16.09.2022 wissen wir, wann genau jeder Kunde sein Handy bekommt.
Du bekommst dein Apple-Gerät auf jeden Fall. Aber es kann, wie auch bei unseren Mitbewerbern, noch ein bisschen dauern. Bitte hast du Geduld. Wir sprechen mit Apple, um die Liefersituation zu verbessern"
hieß es nicht das Vodafone die iPhones schon hat? Dann sollte es ja nicht mehr an Apple liegen.
am 15.09.2022 10:25
@jonasriecken Jedes Jahr, bei jedem Anbieter das Selbe 1 Frage, 2 Mitarbeiter, 3 Antworten.
Frag heut Nachmittag nochmal den Whatsapp Support, würde mich nicht wundern wenn du eine andere Aussage bekommst
am 15.09.2022 11:16
Per Twitter hat Vodafone mir geantwortet, das der versandt am 16.09 startet. Also kommen die Geräte wohl nicht vor Samstag (wenn der Postbote einen guten Tag hat).
15.09.2022 11:21 - bearbeitet 15.09.2022 11:21
Per Twitter hat Vodafone mir aber auch explizit gesagt, dass die ersten Geräte Freitag geliefert werden 😉
Ist leider nicht gut kommuniziert, aber bitte nicht vergessen, dass die einzelnen Menschen da nichts für können. Hab gesehen wie Leute auf Twitter teils sehr unfreundlich wurden, das muss nicht sein.
Quelle: https://twitter.com/vodafone_de/status/1570124339722190850?s=20&t=OQnci9l4QnsXWz0gYlzhPw
am 15.09.2022 11:22
@Lj2411 schrieb:...
In der Infos zur Lieferung Email und allgemein in sämtlichen vertragsbestätigungen steht die PLZ richtig da. Also alle 5 Ziffern und nicht nur die letzten 4.....
Erste Ziffer eine Null?
am 15.09.2022 11:35
Hmm. Ich habe am 09.09. um 14:00 Uhr im Shop bestellt (iPhone 14 Pro Max lila 256GB) und lt. Bestellstatus ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung, d.h. es steht gar kein Datum da.
In der Bestätigungs-SMS mit der Bestellnummer stand allerdings der 16.09.
am 15.09.2022 11:41
Hab ebenfalls am 09.09 direkt morgens über die Hotline bestellt. Pro Max 256 GB in Dunkellila. Aktueller Stand: in Bearbeitung, bei Adresse steht
(null) (null)
(null) (null)
voraussichtliches Lieferdatum KW38.
bin gespannt wann es bei der oben genannten Adresse ankommt 😂
am 15.09.2022 11:45