Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2022 19:57
Bei denen, die ein Datum angezeigt bekommen, auf welchem Symbol steht euer Bestellstatus? Auf dem Gabelstapler oder auf dem Paket mit Pfeil? 😅
am 13.09.2022 20:11
am 13.09.2022 20:13
am 13.09.2022 20:17
Welches Datum wird dir angezeigt ?
am 13.09.2022 20:20
In der App das Paket mir Pfeil, online der Gabelstapler; beidemale ohne Datum :x
Bei o2 gehen seit heute Mittag reihenweise die Versandvorbereitungen los, wenn man dort mal im Forum liest. Bleibt also zu hoffen, dass es Freitag was wird 😄
Aber im Vergleich zum O2 Forum ist es hier echt ruhig um die iPhones 😄
am 13.09.2022 20:22
am 13.09.2022 21:44
ich hoffe das es bei kw38 bleibt und anfang der woche geliefert werden kann 🙏🏽 wenn jemand was neues erfährt gerne her damit
am 13.09.2022 22:03
@Juno2000 schrieb:ich hoffe das es bei kw38 bleibt und anfang der woche geliefert werden kann 🙏🏽 wenn jemand was neues erfährt gerne her damit
Mir wurde vor 30 min gesagt, dass im Support-System immer noch der 16.09. steht. Für weiteres soll ich morgen in der Versandabteilung anrufen
am 13.09.2022 22:07
sehr cool, halte uns gerne auf dem laufenden sollte es was neues geben
am 14.09.2022 08:19
Gerade mit der Versandabteilung gesprochen. Die warten wohl selber noch auf die Lieferung von Apple. Die Mitarbeiterin sprach davon, dass die iPhones wahrscheinlisch spätestens am Montag kommender Woche beim Kunden ankommen sollen. Freitag soll wohl nur der Vermarktungsstart sein. (Wobei ich davon ausgehe, dass die iPhones auch morgen schon los geschickt werden, sofern die denn da sind)
@Juno2000 schrieb:sehr cool, halte uns gerne auf dem laufenden sollte es was neues geben