Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2022 15:54
@iPhone4ever schrieb:
Eigentlich könnte doch Vodafone eine Seite eröffnen mit der Liefersituation. Gab es die letzten Jahre ja auch. (...)
Nutze hierzu jetzt TOBi. 😉
am 13.09.2022 16:17
@Mav1976 schrieb:
@iPhone4ever schrieb:Eigentlich könnte doch Vodafone eine Seite eröffnen mit der Liefersituation. Gab es die letzten Jahre ja auch. (...)
Nutze hierzu jetzt TOBi. 😉
@Mav1976An Tobi zu verweisen ist Quatsch. Hier wird der aktuelle Lieftstatus mitgeteilt. Eine offizielle Meldung von Vodafone wäre hier sinnvoll. Als Fahrplan sozusagen, wann wirklich mit zu rechnen ist.
am 13.09.2022 16:19
@Z-F-F
App öffnen. Nach unten scrollen bis "Bestellstatus". Dann bekommst du Dein ausgesuchtes Gerät angezeigt inklusive voraussichtlichen Liefertermin
am 13.09.2022 16:29
und genau da wird weder in der App noch auf der Website ein Lieferdatum angezeigt, beide Seiten zeigen nur "in Bearbeitung"
am 13.09.2022 16:32
@Z-F-F
Es tut mir leid, aber dann ist bei Dir sogar noch einen Schritt davor. Die nächste Statusmeldungen wird sein dass das Paket für den Versand vorbereitet wird und dann wird auch ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben.
13.09.2022 16:33 - bearbeitet 13.09.2022 16:34
@songbird1986 schrieb:
@Mav1976An Tobi zu verweisen ist Quatsch. Hier wird der aktuelle Lieftstatus mitgeteilt. (...)
Hast du es einmal probiert? Über TOBi erfährst du deinen Lieferstatus. Zumindest gelangst du zur Seite, in der du deine Daten eintragen kannst.
@songbird1986 schrieb:(...) Eine offizielle Meldung von Vodafone wäre hier sinnvoll. Als Fahrplan sozusagen, wann wirklich mit zu rechnen ist.
Wirst du hier in der Community nicht bekommen. Das ist hier eine reine U2U Community.
Wenn du was offizielles von VF möchtest, musst du die entsprechenden offiziellen Kontaktkanäle nutzen.
am 13.09.2022 17:04
@songbird1986 danke für den Hinweis, das entsprechende Symbol wird seit heut Mittag farbig (vorher grau) dargestellt, allerdings kein Datum hinterlegt und in der App wird die Lieferadresse mit null angegeben 😅
Aber gut, beim Bestellvorgang Online war das System auch der Meinung, es hätte keine Bankdaten von mir obwohl der Mobilfunkvertrag seit 2 Jahren und der Kabelanschluss seit 6 Jahren über das Konto abgerechnet werden 😅
am 13.09.2022 17:47
So wie es aussieht, ist es einfach bei allen auf KW38 gesprungen. Ich hab telefonisch sogar schon um 12:30 bestellt und bei mir stehts auch.
am 13.09.2022 17:53
Laut Hotline ist es ein Fehler ... und ich kenne jemand der hat am Samstag bestellt bei dem ist es nicht umgesprungen 😅
am 13.09.2022 18:36
Habe online am 09.09. um 09:03 Uhr bestellt. iPhone 14 Pro Max, schwarz. Liefertermin war bis heute morgen 16.09. Jetzt KW38. Schon ärgerlich, hatte gehofft dieses Jahr bin ich bei den ersten dabei. Vielleicht änderts sich ja noch.