abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@songbird1986 Wann hattest du denn bestellt? Scheinst ja schon weiter zu sein, als die meisten hier 😄 Ich fände eine generelle Info von Vodafone echt mal hilfreich. Dann müsste man hier auch nicht diskutieren 😄 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1.543 Antworten 1.543
JoHaup
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tatsächlich bei mir auch so. Habe meine Bestellbestätigung (14Pro, 256gb, Lila) um 14:00 Uhr per Mail erhalten mit Liefertermin 16.09. 

Dieser ist heute auch auf KW38 umgesprungen. 
Vermutlich hat Vodafone heute erst mitgeteilt bekommen welche Stückzahlen man genau bekommt. Und somit haben sich da wohl viele Liefertermine geändert (gerade in den gefragteren Konfigurationen), da bestimmt gewisse Langzeit- und Businesskunden bevorzugt werden. 

War bei mir vor 2 Jahren schon genau so gewesen. Deshlab habe ich mit einer Auslieferung am Freitag garnicht gerechnet und kann mir vorstellen, dass sich das Ganze auch noch weiter verzögern kann. 
Vielleicht hast du aber auch Glück und erhälst von jetzt auf gleich deine Versandbestätigung. 

B1T_N3RD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dito,

 

habe letze Woche Freitag meinen Vertrag mit dem 14 Pro Max (256 GB) in Dunkellila abgeschlossen. Obwohl mir die Dame am Telefon ein Lieferdatum von dieser Woche Freitag genannt hat (KW 37), stand heute plötzlich im Status KW 38. Ich hoffe, dass das Lieferdatum nicht jede Woche um eine Woche verschoben wird...

Bei mir dasselbe. Habe am Samstag gegen Mittag per Hotline bestellt und heute ist es auf KW38 umgesprungen. Habe dann an der Hotline nochmal nachgefragt und scheinbar werden die iPhones erst ab Freitag versendet.

Habe das iPhone 14 Pro 128GB in Space Black bestellt.

Bei mir wird nun ebenfalls KW 38 angegeben.

Bestellt habe ich das 14 Pro Max 256GB Space Black und die Bestätigung kam um 14:02 Uhr.

Naja mal abwarten und wenn sich der Status bis Donnerstagabend nicht ändert wird es wohl nichts diese Woche.

Gleiches auch bei mir. Bestellt am Freitag 14:02. Urspüngliches Lieferdatum war bis heute morgen der 16.09.2022, jetzt KW 38. iPhone 14 Pro Max mit 128 Gb bestellt.

Das gleiche bei mir habe es bereits um 13:58 bestellt gehabt als wirklich einer der allerersten wahrscheinlich weil der Bestellvorgang von Vodafone schon freigegeben war. Bin auch Langzeitkunde bei Vodafone. Ich hoffe echt dass es doch am Freitag ankommt weil ich ansonsten es auch im Apple Store gekauft hätte. Als Langzeitkunde und Early Bird eine Verspätung zu sehen ist echt bedrückend.

iPhone4ever
Digitalisierer
Digitalisierer

Eigentlich könnte doch Vodafone eine Seite eröffnen mit der Liefersituation. Gab es die letzten Jahre ja auch. Da konnte man je nach Model, Speicher und Farbe an Hand des Bestelldatums sehen, wann die voraussichtliche Auslieferung ist 

EtatMobile
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau das gleiche sehr früh bestellt und habe jetzt auch da 38KW stehen 

Z-F-F
Digitalisierer
Digitalisierer

Wo seht ihr den Liefertermin? 
Ich habe bis jetzt nur die Mail von letzten Freitag, in welcher der LT 16.09., also pünktlich zu Release, mitgeteilt wurde. 
In der App sehe ich gar keinen LT.