Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2022 20:50
Seit dem Wechsel vom Kabelrouter Unitymedia auf Vodafone verliere ich ständig die Internetverbindung trotz bestehender Wlan-Verbindung.
Neu Start und Rückstellung auf Wekseinstellung brachten keine Verbesserung.
was kann ich noch tun?
Der Anruf heute bei Vodafone, hätte ich mir sparen können.
Außer den vielen Fragen wegen des Datenabgleiches ist nicht viel bei rausgekommen, weil man sich wegen einer Großstörung mit meinem Problem nicht beschäftigen kann oder möchte.
Da frag ich mich doch, warum ruft Vodafone mich dann überhaupt zurück?!
Für eine Lösung wäre ich dennoch dankbar.
am 17.08.2022 16:41
Hallo,
ich würde dein Angebot annehmen und es mit einem Tausch versuchen.
Wie gehen wir da vor?
am 18.08.2022 17:47
Hallo SaDi2207,
ich habe den Tausch eingestellt. Du bekommst dann in den nächsten Tagen den neuen Router. Schick uns dann bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück.
Grüße Moni
am 19.08.2022 01:46
Hallo,
ich danke euch für die Hilfe.
Gruß