abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IP 14Pro mit GigaMob.XS Preis höher als UVP ?
jofry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community ,

hab vor, das iPhone 14 Pro mit 256 GB in Verbindung mit dem GigsMobilXS Vertrag als Bestandskunde (mit bestehendem VF DSL Vertrag im Festnetz) zu ordern.

Mein Mobilfunk Vertrag ist der VF Red 2019 ohne Smartphone..

Was mir bei meinem Online Angebot auffällt :

Einmalig 999,90 €

Zuzahlung Smartphone, lt. Auflistung der monatlichen Kosten = 20€.

20 € x 24 Monate = 480 €, entspricht incl. meiner einmaligen Zuzahlung 1479,90€ Gesamtpreis für's iPhone 14 Pro/256GB

UVP ist 1429€, das sind 50,90€ mehr..

Wie kommt das zustande ?

Herzlichen Dank im Voraus, bleibt gesund !

Jens 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @jofry,

 

hier sind noch ein paar Zinsen mit eingerechnet. Du darfst nicht vergessen, dass die UVP bei Sofortzahlung des Gesamtpreises gilt und VF in den Verträgen den Kunden eine Art Kredit über 24 Monate gewährt. Kaufst du das Telefon ohne Tarif bei VF, zahlst du ebenfalls 1.429 €.

 

Des Weiteren verringert sich der Hardwarepreis auf die Gesamtlaufzeit betrachtet ab dem GigaMobil M aufwärts. Ab dem M beträgt der Preis 1.280 €. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @jofry,

 

hier sind noch ein paar Zinsen mit eingerechnet. Du darfst nicht vergessen, dass die UVP bei Sofortzahlung des Gesamtpreises gilt und VF in den Verträgen den Kunden eine Art Kredit über 24 Monate gewährt. Kaufst du das Telefon ohne Tarif bei VF, zahlst du ebenfalls 1.429 €.

 

Des Weiteren verringert sich der Hardwarepreis auf die Gesamtlaufzeit betrachtet ab dem GigaMobil M aufwärts. Ab dem M beträgt der Preis 1.280 €.