1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Lieferdatum iPhone 15 pro Max
teddybaer911
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine Vertragsverlängerung am 15.09.23 um 12.30 Uhr getätigt (iPhone 15 pro Max 256 gb Natur, mit der Info Lieferung 22.09.23. seit gestern die Info Lieferdatum ab 42 kw. Finde ich schon etwas spät! Meine Frage stimmt das Lieferdatum oder nicht,laut Eilmeldung Vodafone betrifft das falsche Lieferdatum nur die 38 kw auf 40 kw! Oder trifft das auch für 42 kw zu ? 

Edit: @teddybaer911  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

42 Antworten 42

Vielen Dank 😌

Zuerst wurde der Liefertermin gestern wieder auf die KW 38 gesetzt, dann gab es gestern Abend von DHL eine Mail mit der Paketankündigung und danach wurde der Status auf versendet gesetzt.

Ich drücke die Daumen das es bei euch auch noch klappt. 🍀

Glückwunsch,

Wann hattest du dein iPhone 15 Pro bestellt? Auch am Samstag oder früher?

Da bei mir immer noch KW41 steht und ich auch keine Mail von DHL bekommen habe, wird das denke ich leider nichts mehr heute.

Habe gerade email bekommen mit ist versendet mit Paketnummer ,zwar bei der sendungsverfolgung noch keine Daten aber so wie es aussieht kommt es heute oder morgen! Freu 😃

Ja leider wie gesagt bei mir noch immer KW41. Bei Ihnen wurde es ja wieder zur KW38. Ich würde mich natürlich ultra freuen wenn es doch heute kommt. Aber warten wir es ab

Ja danke! Nicht die Hoffnung aufgeben bei dem Chaos mit den Liefertermine,kann alles passieren,so wie auch bei mir  !  

Black-Shadow
Digitalisierer
Digitalisierer

So eben mit dem Support telefoniert. Für Kunden die am 15.09 bestellt hatten wurden die Geräte gestern verschickt. Deswegen kommen sie auch heute an wie manche hier berichten. 

Für Kunden die am 16.09 bestellt hatten -  wie ich,  ist laut der Dame am Telefon das Lieferdatum der 4 Oktober. Ja wundert mich auch warum da noch 2 Wochen dazwischen liegen. Bei denen die am 15 bestellt haben war es ja dann nur ein Tag.  Ich verstehe auch nicht warum zwischen 2 Tagen 2 Wochen dazwischen liegen sollen. 

Aber KW41 scheint wohl definitiv NICHT richtig zu sein. Es Soll KW40 sein. Ich vermute aber dass es doch schneller gehen wird. Zumindest hoffe ich das. Es sollte sich also auch im Portal ändern. 

Danke für die Info,dann sollte es ja heute oder morgen kommen 😁

Peer8
Daten-Fan
Daten-Fan

Steht bei jemandem mit iPhone 15 Pro Titan 125gb auch noch KW42? Sollte man mal bei Vodafone anrufen und den Status erfragen oder bringt das soweiso nichts? 

Kommt drauf an wann du bestellt hast. Wenn du am 16.09 bestellt hast wird bei dir so ziemlich genau das zutreffen was ich in meiner letzgen Nachricht geschreieben habe

Gilt das für Alle Geräte/Modelle?

Denn müsste meins ja auch heute oder morgen kommen.

Hab am 15.9. um 14:30 das 15 Pro Max 256GB Titan Weiß bestellt