1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Lieferdatum iPhone 15 pro Max
teddybaer911
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine Vertragsverlängerung am 15.09.23 um 12.30 Uhr getätigt (iPhone 15 pro Max 256 gb Natur, mit der Info Lieferung 22.09.23. seit gestern die Info Lieferdatum ab 42 kw. Finde ich schon etwas spät! Meine Frage stimmt das Lieferdatum oder nicht,laut Eilmeldung Vodafone betrifft das falsche Lieferdatum nur die 38 kw auf 40 kw! Oder trifft das auch für 42 kw zu ? 

Edit: @teddybaer911  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

42 Antworten 42

Ne nix neues. Ich habe im Vodavon Shop meins am 16.09 mit Vertrag bestellt. Das Lieferdatum war/ist der 22.09. Aber diese Woche Dienstag Abend wurde es zur KW42.

Noch wurde garnichts korrigiert. Bin immer noch bei KW40. 

Hier auch Nix Neues selber Status (in Bearbeitung ,voraussichtlich 42 kw).und ich wie gesagt schon um 12.30 bestellt(15.9.23).

🤔😥

Black-Shadow
Digitalisierer
Digitalisierer

Eigentlich sollte ja auch früh genug ne Mail kommen fals es sich verspätet. Vielleicht haben wir ja Glück.

teddybaer911
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert, sie hat im Versand nachgefragt und sagte mir das der voraussichtliche Liefertermin der 19 Oktober ist 😥. Ich solle die Hoffnung aber nicht aufgeben, wenn sich irgendwann etwas ändert würde ich benachrichtigt. P.s. Ändern lässt sich wohl nichts, aber meine Begeisterung und vertrauen an Vodafone ist doch ganz schön eingebrochen 🤔

Bei mir genau das gleiche: ursprünglich Liefertermin in KW38 sogar explizit 22.09 und seit gestern steht da KW41. Jetzt bin ich wie Sie unsicher, ob wir auch zu der Meldung gehören, dass es pünktlich in KW38 geliefert wird.. Gibt's hier etwas neues?

Wie konntest du vor 14:00 Uhr vorbestellen? 

Black-Shadow
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja war leider zu erwarten. Wenn man bei Apple direkt bestellen würde wird auch ein Lieferdatum in der KW42 angegeben. Also genau dass was die Dame an der Hotline genannt hat. Morgen wäre ja auch der erste Tag an dem man die Teile offiziell bestellen kann.

Mich hat da das angegebene Lieferdatum vom 22.09 von daher sowieso irritiert.

Aber man sollte dem Kunden eben keine Hoffnung machen dass es an einen bestimmten Tag kommt.

Eigentlich könnte man ja denken dass Vodafone ein gewisses Kontingent an iPhones hat. Aber das ist dann wohl nicht der Fall.

Hatte am 14.9 angerufen ob es schon möglich wäre,mir wurde gesagt ich solle es am 15.9 zwischen 11 und 12 Uhr versuchen,habe ich dann auch und konnte auch schon die Vorbestellung tätigen,aber wie man sieht hat’s nicht gebracht!😭

shopstein2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jedes Jahr das gleiche Spiel - bis zum Erscheinen große Sorgen dass das iPhone zu spät ist und dann am Tag selber ist es plötzlich doch da. Vodafone versendet nicht selbst sondern Arvato die wiederum andere Systeme nutzen. Daher wie jedes Jahr: einfach morgen abwarten und dann aufregen falls nötig …