1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Lieferdatum iPhone 15 pro Max
teddybaer911
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine Vertragsverlängerung am 15.09.23 um 12.30 Uhr getätigt (iPhone 15 pro Max 256 gb Natur, mit der Info Lieferung 22.09.23. seit gestern die Info Lieferdatum ab 42 kw. Finde ich schon etwas spät! Meine Frage stimmt das Lieferdatum oder nicht,laut Eilmeldung Vodafone betrifft das falsche Lieferdatum nur die 38 kw auf 40 kw! Oder trifft das auch für 42 kw zu ? 

Edit: @teddybaer911  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

42 Antworten 42
SeeEmAge
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir alles gleich, außer, dass bei mir KW40 steht… bin mal gespannt, ob es morgen, oder doch im Oktober verschickt wird

Black-Shadow
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe das iPhone 15 Pro 128GB in Natur bestellt. Es war auch als Liefertermin der 22.09.23 angegeben. Seit gestern steht steht im diesem "Portal" Lieferung in KW 42. Ja schon bisschen spät. Vor allem der Vertrag läuft ja schon. Sim könnte ich zwar nutzen aber das Handy halt nicht. 

Hi,finde ich schon frech wenn’s  erst so spät kommt! Vor vorverkaufszeit (14 Uhr ) bestellt und dann sowas,bin echt gespannt ob die Eilmeldung von Vodafone auch unsere 42 kw betrifft ! Wenn nicht bin ich Mega

enttäuscht 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Wenn ihr schon hier im Forum unterwegs seit, dann wüßtet ihr das es da einen Fehler gab der aber wieder korrigiert ist. Die Liefertermine die genannt wurden sollen auch so eingehalten werden.

Hallo

ja das es einen Fehler gab hab ich ja gelesen,aber dieser Fehler betrifft laut Aussage Vodafone die Kalenderwochen 38 auf 40 und nicht 42 kw, deshalb dieser Beitrag.

Wo siehst du den das es schon korrigiert wurde ? Ist immer noch in Bearbeitung! 

sehe ich genauso,,bei mir steht immer noch 42 kw,

da wurde nichts korrigiert !

Black-Shadow
Digitalisierer
Digitalisierer

@Dieter1950Es ging hier ja auch darum dass von der KW42 in der Aussage von Vodafone nicht gesprochen wird.

Zudem ist, wie die anderen hier auch geschrieben haben, das "Problem" immer noch in Bearbeitung.
Bei mir hat sich noch nichts verändert. Dass das iPhone am Freitag kommt wage ich zu bezweifeln. Es hätte dafür gestern verschickt werden müssen. Spätestens heute morgen.

bei mir wurde auch auf KW 41 geändert.

Gibt es denn von Vodafone was neues dazu?