1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Lieferdatum iPhone 15 pro Max
teddybaer911
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine Vertragsverlängerung am 15.09.23 um 12.30 Uhr getätigt (iPhone 15 pro Max 256 gb Natur, mit der Info Lieferung 22.09.23. seit gestern die Info Lieferdatum ab 42 kw. Finde ich schon etwas spät! Meine Frage stimmt das Lieferdatum oder nicht,laut Eilmeldung Vodafone betrifft das falsche Lieferdatum nur die 38 kw auf 40 kw! Oder trifft das auch für 42 kw zu ? 

Edit: @teddybaer911  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

42 Antworten 42

Also ich finde diese Aussagen vom Versand sehr merkwürdig und auch fast schon fragwürdig aus folgenden Gründen 

1. Vodafone selbst ist ja in diesem Fall gar nicht Versender sondern Arvato, das heißt Vodafone sieht da gar nicht das voraussichtliche Lieferdatum weil die das bei Arvato gar nicht richtig einsehen können

2. Man bekommt das Datum aus dem Versand gesagt, was jetzt auch bei einer Neubestellung angegeben wird. Wenn jetzt ja alle die am 15.09. oder danach keine Geräte bekommen, dann sind die ja wohl zuerst dran und dann müssen sich die, die eben jetzt erst bestellen hinten ranhängen… Also auch sehr komisch…

Weiß nicht was ich hier von halten soll…

Ist tatsächlich wirklich nicht der Fall, dass es ein gewisses Kontingent gibt. Apple schickt die Geräte raus wie sie lustig sind und weder Vodafone noch Telekom wissen welche Geräte ankommen und wie viele. 

Das nun aber laut Aussage des Kundenservice niemand morgen sein Gerät bekommt sprich bei Arvato keine Geräte für Vodafone angekommen sind, kann ich mir beim besten Willen  nicht vorstellen.

Okay, die Antwort gibt ein wenig Hoffnunf dass es doch ein wenig früher kommen könnte. Oder vielleicht auch morgen. Warten wir es ab 🙂

teddybaer911
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ,mein sendungssstatus hat sich soeben von 42 kw auf 38 kw geändert.zwar immer noch in Bearbeitung ,aber immerhin Hoffnung 😁. Ich werde echt verrückt denn laut Kundenservice von heute sollte 42 kw stimmen. Jetzt habe ich doch wieder Hoffnung 😎. Also doch abwarten ,freu (hoffentlich)

Black-Shadow
Digitalisierer
Digitalisierer

Grade eben geschaut. Es hat sich auf KW41 geändert. Mal schauen....

Peer8
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es denn jemanden der heute schon sein iPhone bekommen hat? 

Naja wir haben grade mal 10 Uhr morgens. Ich hab noch keins. Wenn es heute überhaupt kommen sollte

teddybaer911
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wie schon erwähnt steht bei mir seit gestern 38 kw, beim bestellstatus steht es jetzt eingepackt als Symbol aber noch nicht Versand. (Damit immer noch in Bearbeitung.bin gespannt ob es heute oder morgen noch kommt,bzw  umschaltet auf Versendet. Im Moment immer noch in Bearbeitung.

TurtleTailor
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor 30 Minuten mein IPhone 15 pro geliefert bekommen. Hatte vorher auch das Problem mit der KW 40.

Wenn ich fragen darf,wie war dein letzter Status im bestellstatus ? War es schon versendet oder so wie bei mir nur als eingepackt  gekennzeichnet. Herzlichen Glückwunsch zum neuen iPhone 😁👍