Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2026 18:31
Hallo Zusammen,
ich weiß, dass eine Lieferung / Bestellung auch mal etwas länger dauern kann, aber diese Dauer wundert mich mittlerweile schon etwas.
Ich habe am 09.02 meinen Vertrag verlängert gehabt und mich für ein iPhone 17 Pro Max 256GB in Blau entschieden.
Der erste genannte Liefertermin aus der Bestellinfo-Email war der 20.03, danach wurde der Termin immer um so ca. 10 Tage nach Hinten geschoben und ist mittlerweile am 15.05 (Eine Email bekommen mit der Info darüber habe ich bisher nicht, das ganze wird nur auf der Bestell-Status Seite angezeigt).
So langsam habe ich nicht im Gefühl dass das Handy dann ankommen wird, hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Verzögerungen, oder noch eine Idee?
Ich habe extra mir auch mal die Lieferzeiten bei Apple selber angeschaut, und dort wirkt es nicht großartig nach größeren Lieferproblemen.
LG danke für eure Antworten.
am 07.05.2026 14:11
Habe auch eben eine Email bekommen Zeitraum 18.05-23.05
am 07.05.2026 18:34
Ich habe das gleiche Problem. Heute bekam ich dann eine E-Mail und nun soll das iPhone 17 Pro Max wieder einen Monat später Mitte Juni kommen. ich warte seit März auf das iPhone. ich werde nächste Woche mal bei Vodafone anrufen und versuchen das iPhone zu stornieren und natürlich die zu viel gezahlten Beträge zurückzubekommen. Vodafone hat keine Leistung erbracht und warum soll ich dafür bezahlen. Bin mal gespannt, was die sagen.
am 07.05.2026 18:35
Schau gerne mal bei dir auf der Rechnung nach aber mir haben sie zu mindest nicht die Rate fürs Handy bisher abgebucht sondern nur die vom Tarif.