TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2023 11:05
Hallo,
ich habe die Apple Watch 8 mit Cellular und die Ultra vor mir liegen. Möchte bei beiden jeweils die eSim (2 verschiedene Verträge) einrichten und es wird mir bei beiden gesagt Vodafone unterstütze das nicht in der Region. Was kann ich tun?
danke für die Hilfe
Nicole
am 31.03.2023 17:30
Hallo HexeNici!
Kannst Du uns noch einige Infos geben, um das Problem etwas einzugrenzen?
1) Sind die Watch 8 und die Watch Ultra mit einem iPhone gekoppelt oder mit zwei unterschiedlichen iPhones?
2) Was ist in den Einstellungen unter Allgemein -> Sprache & Region in den beiden Uhren eingestellt?
3) Hast Du zu Deinem bestehenden VF-Vertrag je eine zusätzliche eSIM (z.B. als OneNumber) für jede Watch hinzu gebucht?
Bis denne!
Beduck