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Lösung
am 02.08.2024 14:47
Hallo,
Ich habe bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon bestellt und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
Gruß Christian
am 03.08.2024 15:09
Hallo @Christian_Wien,
Du kannst dieses Formular nutzen, um Dein Kundenkennwort neu einzurichten: Link
Liebe Grüße
Max
am 05.08.2024 08:36
Hallo,
das hatte ich schon erledigt, aber das behebt das Problem nicht. Mir müsste der Zugang entsperrt werden.
Gruß Christian
am 05.08.2024 11:22
Hi @Christian_Wien,
da wir hierfür den Einblick in Deine Kundendaten benötigen, bitte ich Dich um eine Meldung über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gern gemeinsam einen Überblick und unterstützen Dich mit all unseren Kräften bei der Klärung Deiner Fragen.
Viele Grüße
R4mona
am 07.08.2024 14:15
Ich habe das gleiche Problem. Nach nun 10 Anrufen in der Hotline und dem technischen Support - leider kein Ergebnis! Ich bitte umgehend um Nachbesserung. Anderenfalls muss ich außerordentlich kündigen sofern das Problem nicht behoben wird..... 😡
am 07.08.2024 20:10
Hallo Spike. ❤️
Wir lassen Dich damit nicht allein und schauen gern was sich machen lässt.
Schreib uns am besten direkt über WhatsApp damit es schneller geht https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
LG Genwyn