1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-SIM Einrichtung auf der Apple Watch gesperrt
Christian_Wien
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.

 

"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

 

Vodafone One Number habe ich schon bestellt und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.

 

In der Hotline und im Vodafone Shop  konnte mir leider nicht weiter geholfen werden. 

Was muss ich jetzt machen?

 

Gruß Christian

5 Antworten 5
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Christian_Wien,

 

Du kannst dieses Formular nutzen, um Dein Kundenkennwort neu einzurichten: Link

 

Liebe Grüße

 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

das hatte ich schon erledigt, aber das behebt das Problem nicht. Mir müsste der Zugang entsperrt werden.

 

Gruß Christian

Hi @Christian_Wien,

da wir hierfür den Einblick in Deine Kundendaten benötigen, bitte ich Dich um eine Meldung über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gern gemeinsam einen Überblick und unterstützen Dich mit all unseren Kräften bei der Klärung Deiner Fragen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Spike0711
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Nach nun 10 Anrufen in der Hotline und dem technischen  Support - leider kein Ergebnis! Ich bitte umgehend um Nachbesserung. Anderenfalls muss ich außerordentlich kündigen sofern das Problem nicht behoben wird..... 😡

Hallo Spike. ❤️ 

Wir lassen Dich damit nicht allein und schauen gern was sich machen lässt.
 
Schreib uns am besten direkt über WhatsApp damit es schneller geht https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212​

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!