Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2022 15:07
Hallo,
ich kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrund
fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "
Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Bin jetzt mehrfach im Shop gewesen und habe mit dem Kundenservice und der Technik telefoniert. Niemand kann mir weiterhelfen. Versuche das schon seit 3 Wochen zu regeln. Langsam bin ich genervt, da ich gesehen habe das das Problem ja wohl auch öfter auftritt.
VG Mia
am 08.12.2022 20:10
Hi miaFe,
erstmal noch Willkommen im Forum!
Verstehe ich nicht, da man die Pin-Sperre recht simpel aufheben kann.
Aber dazu brauche ich Deine persönlichen Daten, daher bitte über einen dieser Kontakte melden, am besten Twitter oder Facebook.
Viele Grüße
Inken
am 09.12.2022 00:58
Hallo zusammen,
ich hab das selbe Problem. Ich habe sogar schon schriftlich mein Kundenkennwort ändern lassen und dennoch hat sich drei Tage lang nichts getan obwohl das Passwort geändert wurde. Nach nochmaligem Anruf bei der Hotline solle ich noch mal 24 Stunden warten. Es sind jetzt 30 Stunden vergangen und es tut sich immer noch nichts. Die Meldung bleibt. Bin langsam auch stinkig.
Grüße
am 15.12.2022 10:31
Hallo,
ich habe weder Twitter noch Facebook. Bei den anderen Kontakten konnte mir niemand weiterhelfen.
am 16.12.2022 12:08
Hallo miaFe,
das tut mir sehr leid, aber hier über das Forum funktioniert es leider nicht.
Versuch es doch dann bitte nochmal über die 08001721212 und lass zur Not einen Rückruf für den technischen Support weiterleiten von den Kollegen.
Viele Grüße
TinaG