1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Kundenkennwort gesperrt
kawe-dus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Nach Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter anbei die Folgende Problembeschreibung:

Ich habe meinem Icloud Account welchen ich für mein Iphone und iwatch mit einem Mobilfunkvertrag bei Ihnen benutze eine zweite iwatch im Familienmodus hinzugefügt.

Bei diesem will ich, über die Watch App auf dem Iphone, eine eigenständigen Tarif „smart tech m“ zur Nurzung durch meinen  Sohn zubuchen.

Hierbei wurde im Prozess durch die Apple Wach app auf meinem Iphone die Webseite vodafone.de aufgerufen und das Kundenkennwort abgefragt.

Hier habe ich leider 4x das falsche Kennwort eingegeben wodurch dieses gesperrt wurde.

Nach Rücksprache mit der Hotline konnte ich das Kennwort nunmehr über die meinvodafone app erfolgreich zurücksetzen. Bekomme jedoch im Prozess der Buchung des Mobiltarifes die Meldung das dass Kundenkennwort weiterhin gesperrt ist.

Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir nunmehr der Gewünschte Tarif „smart tech m“ über die Hotline gebucht.

Da ich jedoch den Prozess in der Apple Watch app aufgrund der Sperre nicht abschließen kann ist ein provisionieren der Esim offensichtlich nicht möglich.

Daher würde ich nunmehr gerne von Ihnen wissen wie ich die Eingabe des Kundenkennwortes nunmehr im Apple Watch Prozess wieder nutzbar bekomme bzw. Die telefonisch gebuchte eSim auf die zwingend im Familienmodus zu verwendende Apple Watch bekomme oder eine neue buchen kann.

Anbei ein Screenshot der Fehlermeldung im Prozess der Tarifbuchung über die Apple Watch im Familienmodus.

2 Antworten 2
kawe-dus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IMG_3422.png

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher kann dir hier niemand helfen