Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 13:17
Hallo,
ich habe in meinem Vertrag 3 Runfnummern mit jeweils einer ESim für die Apple Watch.
Bisher hatte immer alles funktioniert, was sich seit ein paar Wochen geändert hat.
- Die Uhren klingeln nicht mehr bei Anrufen, wenn das jeweilige Handy nicht in der Nähe ist.
- Wenn das Handy aus ist, kommt der Anrufer direkt zur Nachricht "leider ist der Vodafonetielnehmer nicht erreichbar"
Ich habe bereits alle Möglichen Einstellungen hier aus dem Forum ausprobiert und keine Besserung erzählt. Auch eine Neu-Verknüpfung der Esim war erfolglos.
Die Dame an der Hotline konnte ebenfalls nicht helfen.
Hoffe hier kann geholfen werden. Im Moment zahlen wir die 15€ für nichts.
VG
am 26.10.2022 14:50
Hi DerRobin1,
herzlich Willkommen im Forum!
Bei allen 3 Nummern zur gleichen Zeit? Gab es denn irgendeine Änderung am Vertrag?
Wichtig für Watches ist, das VoLTE gebucht ist und aktiviert
Ansonsten schau mal bitte unter der Watch-App>Telefon, ob dort der Haken bei mein iPhone spiegeln gesetzt ist, wenn ja bitte auf "eigene" ändern.
Viele Grüße
Inken
am 26.10.2022 15:15
Ja, funktioniert bei allen nicht mehr...
der Vertrag wurde vor ca. 1 Monat verlängert. Vll ist dabei etwas schief gelaufen?
Auf der Watch ist es auf "eigene" gestellt. Danke schonmal im Voraus!
am 26.10.2022 16:22
Hi DerRobin1,
dann melde Dich mal bitte über einen dieser Kontaktkanäle, am besten Twitter oder Facebook, wenn möglich, damit wir uns die Daten mal anschauen können und alles prüfen.
Viele Grüße
Inken
am 01.11.2022 17:18
Bis heute auf beiden Kanälen keine Antwort erhalten. Das läuft ja hervorragend...vor allem wenn man jeden Monat Geld für die Esim bezahlt...
am 02.11.2022 18:27
Hallo DerRobin1,
leider kann ich hier keine PN schreiben und Einsicht in Dein Kundenkonto nehmen.
Melde Dich bitte über einen dieser Kontaktkanäle bei Twitter oder Facebook, wenn möglich, damit wir uns die Daten mal anschauen können und alles prüfen.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH