abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 8 - LTE Telefonie funktioniert nicht
lanix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute eine Apple Watch 8 erhalten und eine eSim über Vodafone OneNumber aktiviert. Die Telefonie ist im LTE Netz nicht möglich. Hab nun hier gelesen, dass das (VoLTE) separat aktiviert werden muss? Wieso bitte?

Kann mir bitte eine der Mods helfen? Hab schon Verschiedenes versucht und komme nicht wirklich weiter.

 

Danke!

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lanix,

 

wenn Du auf Deiner Hauptkarte bereits VoLTE freigeschaltet bekommen hast, dann sollte das auch auf der OneNumber funktionieren.

 

Das müssen wir uns allerdings ansehen, bitte melde Dich über einen dieser Kanäle bei uns, damit wir Deine Daten anfordern können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lanix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Rückmeldung @TinaG! Ist es nicht einfacher wenn ich dir eine PN mit den Infos schicke, als irgendeine der anderen Kanäle zu bemühen, und alles wieder erneut erläutern muss?

LG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lanix,

 

leider sind PN's seit dem 15.08. hier nicht mehr möglich aufgrund einer Umstrukturierung im Forum.

Sonst hätte ich Dir das natürlich angeboten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!