1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 3mal falsches Kennwort
Hp3t
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IMG_4142.jpeg

Hallo zusammen 

Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier.Beim Einrichten der Apple Watch mit esim habe ich 3mal da falsche Kennwort eingegeben.Angeblich kann niemand das Problem lösen außer viele User Hier die immer mein Kennwort und meine Nummer haben wollen und das nur über den privaten Chat.Es kann doch nicht sein das Vodafone Mitarbeiter das nicht auf die Reihe bekommen sondern nur irgendwelche Privatperson die mit Vodafone nicht zu tuen haben .Das ist alles sehr merkwürdig 

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hp3t 

Helfen kann Dir in dem Fall nur der Kundenservice. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

Das mit solchen Privatnachrichten lese ich gerade zum ersten mal. Kommt das denn oft vor?

Nachtrag: Wenn solche Anfragen kommen, nutze bitte über das Fähnchen in der Nachricht die Melde-Funktion, damit wir auf so etwas aufmerksam werden und handeln können. Hier sollen natürlich keine Daten von anderen Usern abgegriffen werden.

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hp3t
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wieso über private Kanäle.

Es kann doch wohl nicht sein das Vodafone dieses Problem nicht offiziell nicht lösen kann.

Hi @Hp3t,

da uns keine größere Beeinträchtigung bekannt ist, prüfen wir Dein Anliegen gern individuell. Dafür benötigen wir Deine Kundendaten, um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hp3t
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wollt ihr mich auf den Arm nehmen.Lest doch mal im Forum nach dieses Problem ist hinreichend bekannt.Und Über private Kanäle gibt es von mir keine sensiblen Daten 

Hp3t
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe R4mona

ich glaube du liest im Forum nicht richtig.Gebe mal ein paar Stichwörter über,, Esim 3mal falsches Kennwort „ ein da wirst du sehen das sehr viele Keute dieses Problem haben