Alt gegen Neu Vorteil
Lluis1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 06.10.21 meinen damaligen Vertrag verlängert und hier den Alt gegen Neu Vorteil genutzt.

Seitdem warte ich auf den Link, um mich bei Teqcycle zu registrieren, um mein Iphone 11 einzusenden. 

Seit November versuche ich nun diesen Link zu erhalten.

Mittlerweile habe ich wahrscheinlich mit jedem Vodafone-Mitarbeiter und auch mit Firma Teqcycle telefoniert und gefühlt tausend Emails geschrieben, jedoch ohne erfolg. Mir wurde jedes mal gesagt der Link kommt in den nächsten Tagen.

Am 07.03.22 hab ich erneut eine SMS bekommen in der stand, dass ich demnächst den Link erhalte. Ist dann jetzt auch über einen Monat her.

Seit Januar bezahle ich für einen knapp 50€ teuren Vertrag jeden Monat zwischen 70-80€.

Mittlerweile habe ich einfach nur die *Nase* voll von diesem "KundenService".

 

Kann mir hier bitte jemand Helfen, diese Sache endlich abzuschließen ?

 

14 Antworten 14
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Lluis1904,

nur damit ich es richtig verstanden hab.

Handy hast Du eingeschickt, und auch die Bestätigung bekommen, dass damit alles okay ist.

Der Rabatt aber fehlte bislang und jetzt hast Du das Handy wieder zurückbekommen?

Ist denn da irgendeine Begründung angegeben, warum?

Das alles über Teqcycle läuft, kann ich das auch nicht kontrollieren.

Die sind für die Abwicklung zuständig.

LG
Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey @Boris,

genauso ist es abgelaufen.
Im Paket war nur mein altes Telefon drin, ohne irgendwas.

Keine Info, nichts. 
die Mitarbeiterin bei Teqcycle meinte bei meinem Anruf in ihrem System wird alles noch geprüft.

Alles komisch. 

ich würde jedoch gerne endlich mal was von dem damaligen Angebot haben und nicht jeden Monat 20-30€ mehr zahlen. Ich fühle mich hier mittlerweile ganz schön *schlecht beraten* und übers Ohr gezogen 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lluis1904,

 

das kann ich gut nachvollziehen. 😞

 

Bitte schick uns doch eine PN  mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?

 

Dann schauen wir uns das einmal genauer an.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@HeikeF 

Hab ich gemacht. Braucht ihr noch irgendwelche Angaben. ? 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

danke Dir @Lluis1904,

 

danke Dir. Deine PN ist angekommen.

 

Wir melden uns dazu so schnell es geht zurück.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!